Beiträge von hoffixbox
-
-
2. Frage: Hat jemand schon Emobia genommen?
Dort ist die Auszahlung ja im Flex-Tarif ebenfalls wie bei Carbonify relativ hoch.
Bin mir unsicher bei der Wahl zwischen den beiden. Emobia wirkt auf mich etwas seriöser und deutlich größer. Allerdings gibt es dort auch nur 80% statt 82,5% wie bei Carbonify.
-
-
Du meinst das Unternehmen, das seit Jahren den vollen Umfang des Autopiloten für EUR 7.500,- verkauft, aber einfach nicht liefert?
Okay, in der Hinsicht hast du recht
-
Naja verstehen kann ich das schon. Programmierer Arbeiten ja auch nicht nur für Luft und Liebe...
Weiter wird das sicherlich auch gut bezahlbar sein.Diese Ablage für hinten ... also keine Ahnung das Feature das hinten alles flach ist macht das Teil sowas von zu Nichte. Als hätte der Enyaq nicht genug ablagen. Wenn die Ablage Möglichkeiten nicht mehr reichen sollte man mal ausmisten
Wenn ich aber das Assistenz-Paket für über 1000€ buche, erwarte ich, dass dies durch Updates erweitert und verbessert wird (siehe Tesla)
Aber die deutschen Konzerne suchen eher wieder Möglichkeiten, irgendwie Geld zu generieren.
-
ja und funktioniert tadellos
B80512CF-13AB-42FF-A340-541E061705C0.jpeg
STG A5 - long coding - byte 05 (coding light assist Afs)
- Factory: Hex 01 = no light assistance
- Coded: Hex 05 = high beam assistant
STG 19 - adaptation
- High beam assistant - High beam assistant menu control to "available"
- optional: switch off the high beam assistant reset, then FLA remains active
- Light control module: high-beam control extended to "AFS, FLA, high-beam (GLW, MDF)Das ist ja genial.
Ich will es bei mir auch nachrüsten lassen, wenn er da ist. Skoda will ja 200€ dafür. Habe bei einer Codierung nur Sorge wegen der Garantie.
Was hast du denn sonst noch codiert?
-
Hab hier was gefunden, was angeblich im ID4 übernommen werden soll, unter anderem 135kW Ladestrom und automatischer Spurwechsel, aber dann zum Teil als Abomodell. 135kw würde sich auch ganz gut im Eny machen. Wäre schön wenn die Ladekurve entsprechend mit angepasst und nicht nur der Ladepeak leicht erhöht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich sehr interessant an. Da bin ich mal sehr gespannt. Schade, dass mal wieder versucht wird mit den neuen Abo-Modellen Geld zu verdienen. Warum kann man so etwas nicht einfach den Kunden kostenfrei als Update zur Verfügung stellen
Mit diesen Abo-Modellen macht man die Kunden nur unglücklich....
-
Konnte jemand schon den Fernlichtassistenten für die einfachen LED-Scheinwerfer mittels Codierung hinzufügen?
Soll ja bei Skoda 200€ nachträglich kosten.
-
Sieht klasse aus. Danke für die Beschreibung und Erläuterung!
-
Das Brillenfach hat nichts mit MJ22 zu tun, sondern mit Änderungen ab der KW48.
Zum Thema Frunk:
Ich fahr gerade den BMW iX. Da lässt sich die Haube vorne nicht einmal mehr öffnen. Lediglich um Wischwasser aufzufüllen kann man das Emblem aufklappen. Für mich ist das Thema absolut überbewertet.
Das ist ja skurill mit der Öffnung hinter dem Emblem. Aber auf jeden Fall viel schöner gelöst als beim EQS