Nice - wenn ich mir die Aeroblenden weg denke, sehen die Taurus auch ganz brauchbar aus.
Beiträge von MoYz
-
-
Mal in die Runde gefragt ,
hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?
War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?
Gruss
Dafür kannst Du andernorts ein ganzes Auto folieren lassen xD.
-
Autoforum Wiegers, letzte Woche Freitag.
Das passt schonmal, nur das meiner leider nicht schwarz ist. Solltest Du da mal eine Mamba sehen, gern Info an mich
-
Wir
Kaufen
Dein
Auto
.de 🤣 … diese dämliche Werbung
-
In Herford auch gesichtet, Weiß + Schwarz als Kundenfahrzeuge!
Herford ? Welcher Händler ?
-
Wenn ich es hätte würde ich persönlich wahrscheinlich eher zu Lotus (Evija) oder Rimac greifen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Also ohne den Skoda Jüngern zu nahe treten zu wollen: Für echte Sportlichkeit stand RS bei Skoda noch nie. Rein isoliert nach Motorleistung, Handling und Innenraum (insbesondere Sitze) macht das selbst Opel beim Corsa OPC besser.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab auch zu der Zeit bestellt. Hab allerdings keine Kommisionsnummer und nichts. KW 7/23 bei Dir klingt ja schonmal nicht so gut :D.
-
Ja ich in Bielefeld
Hast Du mal was von denen gehört ? Habe in Herford bestellt und seit Unterschrift des Vertrags ist quasi Funkstille trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits. Leider wohne ich zu weit weg
-
Hat hier eigentlich zufällig jemand bei Wiegers bestellt ?