Für mich war das definitiv auch der erste und der letzte Neuwagen. Und noch sicherer (falls er denn mal geliefert wird) der erste und letzte Skoda. Eigentlich war ich damals recht begeistert von meinem dienstlichen Fabia. Aber so ein Theater ist es nicht wert. Hoffentlich entspannt sich der Gebrauchtmarkt während der Leasingdauer.
Beiträge von MoYz
-
-
-
Ich habe mein Coupe am 03.02.2022 bestellt und heute abgeholt.
Tolles Auto!!!!
Komplettradsatz AEZ Porto (Mattschwarz)
8.5x21 5/112 ET40.0 mit
235/45-21 101T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
sowie
9.0x21 5/112 ET42.0 mit
255/40-21 102T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
Eintragung bzw. ABE ist nicht nötig da es für dieses Rad, in dieser Konfiguration (1:1 Maße der Original Skoda Felgen), ein ECE Bescheinigung von AEZ/TÜV gibt.
Freut euch auf euer Enyaq Coupe.
Man sieht der in weiß geil aus. Wirken die Konturen irgendwie viel besser als bei den anderen Farben.
-
Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
Das einzige was hier ausgeliefert wird sind die Kunden der „Willkür“ der Hersteller.
-
Du hast doch nicht etwa vor, ihn nach nem halben Jahr wieder zu verkaufen? 🤔😌
Niemals, würde man hier so etwas tun 😅
-
? Das Coupe konnte mann erst ab Februar bestellen ? Somit ist keiner von 2021 dabei ?
- er meint, wir sollen nicht so jammern, weil einige auf ihren Fat schon Jahre warten.
-
Gerade auf YT gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?
da müsste ich ja eigentlich mal hin zur Probefahrt. Andererseits wird man die Jungs dann wieder vor Werbeangeboten nicht los
-
-
Nein, das ist albern 😛
-
Hier wie versprochen die Bilder ohne Blenden.20221001_110512.jpg
Oje - sieht ja grausig aus. Ich wünschte gerade ich hätte den Aufpreis bezahlt.