Dahin allerdings stehend, so geht noch das ganze Gepäck und Bike-Zubehör daneben.
Das ist natürlich ein gutes Argument, was nicht von der Hand zu weisen ist
Dahin allerdings stehend, so geht noch das ganze Gepäck und Bike-Zubehör daneben.
Das ist natürlich ein gutes Argument, was nicht von der Hand zu weisen ist
Also ich lege meine Räder meist einfach auf die Seite rein. Hochkant würde vermutlich beim 29er Enduro auch schwer werden.
Bezüglich der Auslieferungen in Deutschland. Vielleicht haben gestern 200 Kunden den Anruf bekommen RS wurde gebaut ist auf dem Weg. Da sie aber nicht in unserem Forum sind haben wir diese Info nicht.
Das beschriebene Szenario wäre doch gar nicht legal 😅 - Jeder RS Besteller muss !!! hier angemeldet sein, so steht es auch schon in den AGB von Skoda.
Einen Hitzemelder stelle ich mir problematisch vor: Die Hitze entsteht aus meiner Sicht deutlich nach dem Rauch. Und die Feuerwehr braucht ja auch etwas Zeit, bis sie da ist.
Das Rauch vor Hitze kommt mag teilweise zutreffen. Allerdings nimmt man in Garage und Küche normalerweise keine Rauchmelder, weil es dann zu „gehäuften“ Fehlalarmen kommen könnte. Und wenn Du Dir irgendwann denkst: hmm - mal wieder Fehlalarm bringt Dir der Melder auch nix xD
Es klingt eher unfassbar, dass überhaupt überlegt wurde, es anders zu machen. Ich meine das normale Coupe ist ja noch nicht mal bestellbar.
Ich hätte noch einen Taycan Turbo S im Angebot. Steht zwar größtenteils wegen irgendwelcher Probleme bei Porsche aber hey, Hauptsache die Karre hat so viel gekostet wie ein halbes Einfamilienhaus 😁
War nur ein Scherz, dafür bin ich zu arm 😇
- Chips/Prozessoren werden in höher glasige Fahrzeuge verbaut (Porsche, Tuareg die eine höhere Marsche haben)
Also doch einen Taycan bestellen
VW Jetta 2 GL (bestes, pflegeleichtestes Auto, was ich je hatte)
VW Polo 6N Color Concept
Audi 80 2.3e
Audi A4 B5 2.4
Audi A6 C5 2.4
Audi A6 4F 2.7
Enyaq iV RS Coupe … ?
Ulf007 da hast Du recht aber ändern können wir es leider nicht