Beiträge von MoYz

Mag ja sein, dass sie es aufdecken. Aber was dann ? Das Geld ist trotzdem weg. Das ist aber genau der Punkt, der mich ärgert. Es geht um riesige Summen mitunter bis hin zu gewerblichen Betrügereien. Es schaut aber jeder weg. Und hinterher wird vorgerechnet, was da in Milliarden verloren gegangen ist. Wem ist denn damit geholfen ?

Versteht mich nicht falsch, ich finde beides nicht gut. Aber was bitte denkt ihr, ist bei der - ich nenn sie jetzt mal Tesla Masche- an Millionen flöten gegangen ? Ich denke da kommt man mit 20 Millionen bei weitem nicht hin. Ich denke realistisch sind wir da eher im dreistelligen Millionenbereich.

Ist wieder typisch :D bei solchen Kinkerlitzchen, wo es um ein paar hundert Euro im Jahr geht, reagiert der Staat prompt. Aber die dreiste BAFA Abzocke, wo es um Tausende Euro pro Fall geht und die teilweise sogar im großen Stil gewerblich betrieben wird - da reagiert keiner drauf 😅

Ich sehe es schon kommen. Die ersten fertigen Fahrzeuge stehen jetzt noch ein halbes Jahr auf Halde und wir dürfen noch im worst case auf die 1000 Euro Förderung verzichten. Dafür hab ich tatsächlich nicht als erster hier gerufen und das Ding quasi blind bestellt.

Aber auf den Pressesprecher kann man ja eh nix geben. Der dachte ja auch bereits das coupes ausgeliefert werden.

Bald Coupe Besitzer

Vielen Dank. Ich bin gespannt. Kommt sicher nur so 0815 Text zurück.

Glaube nicht, dass sich Skoda die blöße gibt und den normalen RS vorstellt bevor auch nur ein RS Coupe ausgeliefert wurde.

Könnte man nicht gut Geld machen, wenn man direkt bei launch ein paar Rs bestellt hätte? Die wäre man direkt wieder mit Aufpreis los

Aber nur, wenn Du die paar RS auch bar bezahlen kannst. Sonst klappt das nämlich nicht. Wenn Du natürlich mal eben 180K für 3 RS Basis rumliegen hast - nur zu. Aber ich bin da ähnlicher Meinung wie weiter oben: das Geld kann man besser anlegen. (Selbst wenn man es unbedingt in Autos anlegen will).