👋🏻
Mal wieder ein Update über SW 3.0.0 und meine persönlichen Beobachtungen (derzeit ~7223km)
Nachdem ich in meinen vorherigen Fahrzeug schon ein Skoda Konto hatte und den PIN vergessen habe fuhr ich bis vor kurzem nur als Gast. Infotainment lief bis auf die Bluetooth Unterbrechungen problemlos. Zum Spaß habe ich vor einer Woche einen alten PIN getestet und dieser war korrekt - damit begannen die Komplettausfälle des Infotainment 1-2x am Tag. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die Alte Navigationsdatenbank (22.4)
Nachdem mir die Abstürze tierisch auf den Nerv gingen hab ich einen Werksreset gemacht und fahr seither wieder ohne Abstürze und dafür mit der Navigationsdatenbank 22.5
Vor 2 Tagen hatte ich ein eigenartiges Erlebnis an einer 300kW ARAL Ladesäule:
Gestartet mit ca. 26% und die Ladeleistung ging auf 100kW hoch (habe nur die 50kW Variante) Bis ca. 80% blieb die Ladeleistung über 50kW. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature war 🤣
Uns hat’s gefreut dass wir schneller fertig waren.
Zudem beobachte ich dass das Panoramadach ab und zu nicht reagiert wenn es sehr warm ist. Teilweise hilft nur anhalten und mit dem Schlüssel alles komplett verschließen. Hat jemand einen Tipp wie ich dieses auch mit dem Infotainment steuern kann?