Gefällt mir.
Front neu, alles andere sieht so aus wie beim Enyaq. Bisschen mutiger hätten sie sein können. vermute so können sie extrem viele Bauteile 1:1 vom enyaq übernehmen.
Hat Potential Bestseller auf der MEB Platform zu werden.
Gefällt mir.
Front neu, alles andere sieht so aus wie beim Enyaq. Bisschen mutiger hätten sie sein können. vermute so können sie extrem viele Bauteile 1:1 vom enyaq übernehmen.
Hat Potential Bestseller auf der MEB Platform zu werden.
Ich find die Kamera eigentlich gar nicht so schlecht. Mit Fotos könnten wir beurteilen ob deine Kamera vlt. einen Fehler hat.
Hatte letztens als Werkstattwagen einen Polestar 2, die Rückfahrkamera war deutlich schlechter!
Zu 2: Das ist bei meinem 85 mit Software 5.2 definitiv nicht der Fall. Ich habe, sofort nach der Übergabe des Enyaq die Funktion „Verkehrszeichen berücksichtigen“ bei ACC bzw. beim Travelassist deaktiviert. Seitdem ist das deaktiviert und das schaltet sich auch nicht nach jedem Start wieder ein.
Da das mit der Verkehrszeichen Berücksichtigung bei keinem Fahrzeug, keinem Hersteller, zuverlässig funktioniert, ist das immer das erste was ich in einem neuen Fahrzeug deaktiviere.
Ist bei mir mit 4.0 das gleiche. Bleibt deaktiviert. Damit kann man den Travelassist auch sicher benutzen. ![]()
Gut zu wissen, das es bei 5.2 auch noch so ist. Hatte schon Angst es ist ein Bug. ![]()
Danke Speicher für die Einblicke. Bin gespannt auf die Videos.
Was man Skoda sehr hoch anrechnen muss, das Sie so eine Veranstaltung abhalten und da auf dem Level Verantwortliche zusammenziehen und jemanden aus der Community zuhören.
Mir persönlich ist kein Autohersteller bekannt der sowas macht.
Nachher gucken sie sich noch Prinzipen von guten Software Buden ab und sie sprechen regelmäßig mit Nutzern.
Aber was man ja immer wieder raus liest ist die Abhängigkeit vom großen Tanker VW.
Speicher weißt du ob beim Ford Explorer die Software auch von Cariad kommt? 🤔Müsste ja. Vlt. Wäre ein Vergleichs Video da mal spannend. Außer es verhält sich da wie zu den ID Modellen und es ist das selbe in blau.
Blöde Frage, aber wie werden die denn geliefert? Schleppt die DHL-Fahrerin dir die Dinger bis in den 4. Stock oder ist das Sperrgut und das kommt von ner Spedition (mit Termin usw.)?
DPD - jedes Rad einzeln. Im Fall von Riedl.
Hab aber auch schon per Spedition auf einer Palette einen Satz liefert bekommen.
Also abhängig von Händler, wie es verschickt wird.
Die haben nur derzeit Probleme mit dem Webshop - da kommen immer weider "Wordpress-Fehlermeldungen". Na, mal sehen.
Ich hab denen eine Mail geschickt und die CMS 32 mit Conti bestellt.
Netter Kontakt, Lieferung steht noch aus.
Bei meinem fehlt ein Scheinwerfer!
Mail an Skoda Deutschland ist schon raus, so geht es nicht. ![]()
Hab’s mir mal angeguckt und ein Angebot erstellt.
Für uns mit Wärmepumpe eher weniger spannend. Der normale Tarif kostet 4cent mehr als unserer.
Ergo 6 Cent Ersparnis beim Autoladen, finden 10cent der Coins.
Da aber die WP der größere Verbraucher ist als das Auto, wäre es für uns unterm Strich teurer.
Aber ansich ein spannendes Konzept.
Ist die Aktivierung der Klimaanlage in der MySkoda App wie der Jackpot im Lotto? Ich habe es heute bestimmt 10x probiert und hatte nur 1x Erfolg. Auch nach schließen und neuen öffnen der App war laut Status die Klimatisierung aus. Oder geht das nur wenn man so dicht am Auto ist das man sich auch direkt reinsetzen könnte?
Ich hab eine sehr hohe Erfolgs Quote wenn ich es über den Shortcut bei iOS mache.
Danach in der App gucken ob es läuft.
vom aussehen her würde ich den nicht kaufen... Sieht aus wie eine Plastikwanne aus dem Baumarkt.
Ist es auch 😅 drunter 4, 3D gedruckte Teile noch.
Ich sag ja eher was zum selber machen.