Man sollte eher auch einen ordentlichen Wagenheber zulegen ( z.B. für den Winterreifen Wechsel) sowas fehlt gänzlich. Bei meinen VW's gabs immer nur son instabiles Blechding dabei mit extremen Kippmoment.
Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Ich finde das Reserverad auch nicht mehr zeitgemäß. Das zusätzliche Gewicht des Rades kann man getrost einsparen und den Platz für sinnvolles Zubehör nutzen. Wenn man regelmässig mit dem richtigen Luftdruck unterwegs ist, sollte es kein Problem sein. Die meissten Reifenpannen entstehen durch ein zu niedrigen Luftdruck.
-
Man darf nur nicht das Leeren vergessen, soll ja kein stinkender Müll-LKW werden.
-
-
21 Zoll, sieht original einfach hammermässig
Die 21 Betria" müssen einfach sein, habe ich auch bestellt. Energieeffizienz hin oder her...bisl Optik muss sein.
-
-
Niedersachsen, NRÜ
-
-
Also wenns das NAVI aus dem VW-Konzern ist, dann ja. Ist beim Discovery Pro im e-Golf so.
-
Wenn Deine Unterverteilung in der Nähe der Walllbox hängt, am besten gleich nen kleinen Zwischenzähler mit einbauen lassen, dann hast Du die Stromkosten und den Verbrauch im Blick!
https://www.amazon.de/dp/B006J3A8MC/ref=cm_sw_r_em_apap_67D7BppvXThWl* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.