Falls noch jemand ein 230 Volt Ladekabel auf Mode 2 Stecker sucht.
Das scheint recht günstig zu sein...
Falls noch jemand ein 230 Volt Ladekabel auf Mode 2 Stecker sucht.
Das scheint recht günstig zu sein...
Einfach ne Schale drunter stellen, das Wasser kann man gut zum Bügeln nehmen.
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Skoda Enyaq ersichtlich ist.
Hallo Admin, es wäre echt interessant zu wissen wie viele Autos bisher bestellt und ausgeliefert wurden.
In Summen:
Bestellt: XXX
Ausgeliefert : XXX
Kann man das auf Seite 1 in der Statistik mit aufnehmen?
Ja auf jeden Fall die Parkpiepser deaktivieren, sonst bremst er bei einem Hindernis (Waschbürsten etc.)
Innenbeleuchtung bei geöffneter Türe AUS, würde ich mal sagen.
as ist Originale von Skoda in schwarz
Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten
Und ein Verbrenner muss ja auch hergestellt werden , Auto ist Auto....da ist der CO2 Abdruck bei der Produktion ebenfalls schlecht.
- Audi 100
- Fiat Panda 34
- Renault Clio
- VW Bora
- Ford Focus
- e-Golf
Hallo ins Forum,
wenn jemand einen passenden Ladekantenschutz findet, sagt bitte kurz Bescheid, hatte früher an anderen Fahrzeugen immer was aus Edelstahl wegen der Hunde,....... im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde wohl erstmal Carbonfolie zuschneiden
Euch allen ein gesundes und schönes Wochenende ..... nur noch 6 Wochen warten
Schau mal hier, dort gibts den Ladekantenschutz aus Edelstahl
Da werde ich mir wohl doch noch neue Bolzen mit Felgenschloss kaufen.... Nicht dass ich irgendwann auf Ziegelsteinen stehe
Kann nur sagen beim e-Golf waren die schon dabei, auch Kappen für die Bolzen. Dachte das wäre heute standard so.