Im deutschen Konfigurator kann man noch den Enyaq mit Quarz-Grau auswählen
Man konnte auch keine AHK mehr auswählen. Ist gesperrt, vlt. wg. Lieferschwierigkeiten?
Im deutschen Konfigurator kann man noch den Enyaq mit Quarz-Grau auswählen
Man konnte auch keine AHK mehr auswählen. Ist gesperrt, vlt. wg. Lieferschwierigkeiten?
Ha....hatte immer gewusst, dass der Wirkungsgrad mit der WP nie auf so einen hohen Wert kommt.
1200 Euronen gespart.
Und bevor du deinen Enyaq wegschmeißt gib ihn mir....ich lasse auch den leichten Wildschaden reparieren....
Du warst nicht so sparsam und hast ne elektrische Heckklappe
Mein Motto:
Standard ist immer besser...weniger Technik geht auch nicht kaputt!
Kein teurer elektrischer Dämpfer, kein Ärger mit irgendwelchen Sensoren die nicht reagieren wenn man im Regen mit dem Fuß hektisch an der Stoßstange rumwedelt.
Aus reinem Interesse, schau mal,ob du siehst wo der hergestellt wurde
Wobei ich als Schwachpunkt die Schukodose sehe, die sind nicht auf 16A Dauerlast ausgelegt. Wenn möglich die Stromaufnahme auf max 10A reduzieren.
Hergestellt wird wohl viel in China...aber geprüfte VDE/-GS- Zertifikate werden nach etlichen Tests hier in D vergeben...und ich glaube da sind wir beim original VAG Teil eher auf der sicheren Seite als die billig Nachbau NO Name Teile. Meine Garage sollte nicht wegen 90 Euronen in Flammen aufgehen.
Der Schuko Loader ist auch bei 10A begrenzt. Macht also nur 2.3 kW.
Das Transport- Paket beim 80er ist in D auch nicht mit dabei.... .
Ich habe für die kommenden 6 Monate wohl nur Schuko. Daher wollte ich etwas verlässliches haben, damit mir die Kabel in der Wand nicht wegbrutzeln Da ist der billige vermutlich nicht so geeignet, oder?
Den originalen aus dem VAG-Konzern würde ich auch eher nehmen als den China Made für 90 Euronen.
Aber den Link dazu hatte ich ja bereits geposted.
Die VW / SKODA E-Teil Nr ist :
Wenn man die Nr. ergoogelt, bekommt man den Adapter auch unter 200,- Euronen im Original.
Finanziert 4 Jahre mit Rückkaufoption seitens Skoda.
Ist wie Leasing, nur dass man nicht so viel aufpassen und das Auto wie ein rohes Ei behandeln muss.