Beiträge von Der_Lausbub
-
-
@petzelbub: Bei fast 100km/h Durchnittsgeschwindigkeit ist der Verbrauch ein Top Wert.
Mein e-Golf verbraucht im Mix Stadt/Land/AB (60km/h) bei 16°C morgens jetzt 14-15 kWh/100km mit Klimaanlage/Heizung auf 22°C.
-
..es ist eine Farbwechselfolie..
Möchte ich auch....wie würde denn das aussehen, wenn man alle senkrechten Linien damit bekleben würde (ohne durchgehende waagerechte Linie), dann sieht es wie ein Crystal Face aus, nur halt ohne LED´s.
Ist ja auch e-Mobilitäts-Konform wenn es passiv ist und keine zusätzliche Energie verbraucht. :Germanreichweitenangst:
-
-
-
Moin Leutz,
es werden gerade etliche originale Felgen und Winterräder bei ebay zum Verkauf angeboten.
Teilweise nagelneu oder reine Überführungsreifen.
Um längen günstiger als beim
Ein Beispiel:
https://www.ebay.de/sch/i.html…+iv+zubeh%C3%B6r&_sacat=0
Einen "Satz" komplette Regulus mit Michelin für meinen zukünftigen iV 80 hatte ich mir bereits gegriffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
genau, es liegt nämlich nicht an der Automatischen Heckklappe, sondern am Schloss und das ist bei beiden Varianten elektrisch
Thema klemmendes Schloß:
Bei meinem e-Golf hatte ein wenig Fett direkt am Schloßhaken geholfen. Oft ist die Stelle zu trocken und der Schnapper hat nicht die Kraft zu entriegeln.
Was gut schmiert....das gut fährt.
-
Nur gut dass ich die elektrische nicht mitbestellt hab
Heute morgen noch einwandrei funktioniert, nach dem Mittagessen versucht den Kofferraum zu öffnen, die Klappe entriegelt, beim Versuch zu öffnen bricht Sie sofort ab.
Es schein so aus würde das Schloss hängen bleiben, mit sanfter Gewalt von innen öffent Sie.
Werde Morgen mal den freunlichen besuchen......
-
Im deutschen Konfigurator kann man noch den Enyaq mit Quarz-Grau auswählen
Man konnte auch keine AHK mehr auswählen. Ist gesperrt, vlt. wg. Lieferschwierigkeiten?