Hallo - Thema ist Kamera und nicht der Lane Assist....
Ist doch ne Frontkamera
Hallo - Thema ist Kamera und nicht der Lane Assist....
Ist doch ne Frontkamera
Er reagiert mir aber bisl über! Man verjagt sich oft, wenn man nur ein bischen von der Spur abkommt....wer das nicht kennt übersteuert und im Winter bei glatten Straßen kann das dein Ende sein.
So genug OT hier, zurück zur Kamera....
Würde mir ja schon reichen wenn Eny nicht mehr Ping Pong daherspringt.
Würde den Laneassist am liebsten dauerhaft deaktivieren.
wenn Du das Paket "Fahrassistenz Basic" hast.
Danke Cosinus für Deine gute Erklärung, aber leider habe ich das Basic nicht und den o.g. gezeigten Hebel in der Ausführung nicht. Die GRA ist in meinem Blinkerhebel mit integriert.
Also kann ich z.B. keine Abstände zum Vordermann einstellen.....
Folglich wird wohl der TA bei mir nicht funktionieren.
360 Grad Umgebungsansicht - Area View
Ok danke, dann wäre das auch geklärt!
Also könnte ich mir den TA freischalten lassen.... fehlt nur der 2. Hebel am Lenkrad für die GRA?!
die wird nicht benötigt, da sie nichts mit dem Acc oder der Frontassistenz zu tun hat. Die erforderliche Kamera dafür sitzt oben in der Frontscheibe
Noch mal OT:
Wofür braucht man dann die 2. Kamera im Kühlergrill?
TA ohne Assistenzpaket geht (Taste auf dem Lenkrad ist glaube ich bei jeden 80ger vorhanden) mal ausprobieren.
Kann man denn nachträglich den TA aktivieren? Braucht man dafür nicht die 2.te Kamera im vorderen Bereich im Kühlergrill für den pACC?
Die ist bei meinem 80er nicht verbaut, da ich keine Assistenten mit bestellt hatte. Meiner hat nur den Ping Pong Spurhalteassistent und das Frontradar für den Notassist.
Glaube ohne zusätliche Hardware wird das nichts.
P.S. also die Taste am Lenkrad ist da!
21°C
Bin zu faul ständig an der Klima rumzufummeln. Verbrauch ist mir dabei egal, ob Winter oder Sommer.
Auf Komfort wird nicht verzichtet!
Fehlt nur noch ein schönes Avatar Bild.