Alle 14 Jahre steht im Wartungsplan in erWin.
Wer geht denn nach 14 Jahren zur Wartung? Bis dahin macht man das in einer Hinterhofswerkstatt.
Alle 14 Jahre steht im Wartungsplan in erWin.
Wer geht denn nach 14 Jahren zur Wartung? Bis dahin macht man das in einer Hinterhofswerkstatt.
Kann das eventuell mit dem Fz-Alter zusammen hängen?
Gefühlt taucht dieser Mangel bei relativ jungen Fz auf.
Nope, meine war auch kaputt. Bj 10/2021.
Tatsächlich habe ich das, bin ja Pendler und habe am letzten Dienstag die Reifen gewechselt.
Wetter war gleichbleibend Besch... , Strecke und Berufsverkehr auch (natürlich nicht auf die Nachkommastellen) und auch die Reifengröße ist gleich wie bei den Sommerreifen, A/C on 22°
2-3 Kwh sind das schon gewesen. Jetzt wirds auch noch Kalt... Doof eben
Dito,
Hatte ich schon mal erwähnt, das Winterreifen für den Verbrauch doof sind?
Ja machen bei mir gut 2 kWh/100km aus. Michelin Alpin 5 SUV
- Das nicht immer alles neu hochfahren (Infotainment etc..) muss, wenn man nur kurz aussteigt und zum Briefkasten muß.
- Das Vorklimatisieren und Laden zum Abfahrtszeitpunkt zuverlässig funktioniert. Gerade im Winter wünschenswert.
- Mehr wie nur 2 Zeiteinstellung zum Vorklimatisieren. Mehrere Abfahrtzeiten wählbar.
bin ebenso 193 groß und doch auch beleibter.
Aber das Problem kenne ich nur vom Fensterputzen wenn ich am Fahrersitz sitze und mich so weit nach vorne Beuge dass ich da ran komme.
Dann schaltet das Infotainment aus/einIm normalen Fahrbetrieb ist mir das noch nie aufgefallen, selbst kurz Hintern vom Sitz erheben um bei Langstrecke Sitzposition zu verändern hatte keine Auswirkung
Beim Fensterputzen stecke ich immer den Fahrergurt hinter mir ins Gurtschloß ein, dann bleibt "die Zündung" an. Das Gurtschloß ist parallel mit dem Sitzkontakt geschaltet.
Ich habe mal ne Frage: bei mir kam am Wochenende die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" mit der Aufforderung ihn an/in der markierten Fläche zu platzieren. Nun die Preisfrage: wo ist die???????
Das ist die linke Getränkeablage. Quasi der Becherhalter unter der Handyladeschale.
Kommt hier auch mal wieder was zu Reichweite und Verbrauch des iV 80 oder wollen wir weiter die Rettung der Welt mittels Einführung eines Tempolimits diskutieren?
JA gerne...z.Zt. bei +10°C, Verbrauch im Mix bei 16,8kWh/100km.
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber für die Interessierten hier im Forum:
Die Firma Kufatec (kufatec.de) bietet einen Umbau inklusive Steuergeräte und neue Scheinwerfer und Softwarecodierung für um die 2000,- Euronen an.
Glaube nur die automatische Niveauregulierung muß dann noch nachgerüstet werden...
Vielleicht ist das was für Euch?!
LG Andreas
Wieso leider? Ich finde es gut weil ich dadurch nicht betroffen bin.
Leider im Bezug dass es regelmäßig defekt ist!!!