Den Damen in der Familie gefiel die Farbe aber erstaunlicherweise am, besten
Die haben ja auch nicht, so wie ich, gedient (hoffe ich) und sind mit olivgrünen Fahrzeugen für immer geimpft worden.
Den Damen in der Familie gefiel die Farbe aber erstaunlicherweise am, besten
Die haben ja auch nicht, so wie ich, gedient (hoffe ich) und sind mit olivgrünen Fahrzeugen für immer geimpft worden.
Geschmäcker sind verschieden
Das ist richtig! Aber Popel-Grün muß ja nicht unbedingt sein! Schade ist nur, dass die Farben Artic-Silver und Phoenix Orange aus dem Programm raus sind.
Die Farbe ist so häßlich ! Das geht doch glatt als Bundeswehr-Fahrzeug durch. Fehlt nur noch das Y-Kennzeichen.
Das Problem mit den vorausfahrenden PKW habe ich auch. Er blendet oft voll auf. Wenn aber der Vordermann kurz auf die Bremse geht und die Bremslichter leuchten, dann blendet er brav den Sektor aus.
Ich glaube die Fahrzeuerkennung funktioniert oft nur ab einer bestimmten Helligkeit der Rücklichter des Vordermannes.
Letztens hatte ich einen Oldie (Golf 2 Cabrio) vor mir, mit Kerzen als Rücklichter. Den hatte er erst richtig erkannt als ich schon fast in seinen Kofferraum fuhr.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem "neuen" Matrix Licht. Mein alter Enyaq iV 80 hatte ja nur LED (und das LWR-Problem). Es ist schon ein enormer Unterschied zum normalen LED, das Matrix leuchtet auch bis in den Randbereich im Wald und am Fahrbahnrand brav alles aus. Einfach Top!
Lies mal die 736 Einträge dieses Fadens über Deinem
.
Spaß beiseite: Ja, wäre interessant, ob jemand Rückmeldung erhalten hat.
Bisher leider noch nicht.
LG Andreas
Irgendwas ist heute passiert, jetzt werden sowohl im Auto als auch in der App 3.7 angezeigt. Muss man nicht verstehen.
Ist doch ganz einfach: Jetzt wird ohne Update einfach die Versionsnummer von 3.2 auf 3.7 angezeigt, merkt doch eh keiner...ist ja optisch kein Unterschied Und der Kunde ist glücklich.
So spart man sich den ganzen Datenscheiß und den eventuellen Crash der Updates. Ist so ähnlich wie das Umetikettieren im Supermarkt.
Simply Clever halt!
ich denke also das Skoda die Kosten übernimmt, bzw. sich daran beteiligt.
Die müssen für so einen Mist das vollständig übernehmen! Schließlich haben wir ja den Schaden und bleiben unter Umständen auf den Kosten sitzen!
Jetzt war mein Auto ja gerade erst zwei Tage in der Werkstatt, jetzt habe ich folgende Meldung erhalten.
Hatte die schon mal jemand?
Geht nach der Busruhe i.d. Regel wieder weg, hatte ich auch schon mal. Wenn nicht dann wieder ab zum
ich danke allen KBA-Einmeldern
Gern geschehen
Bist du das Sportfahrwerk (also Sportline OHNE DCC) schon gefahren? Kennst du das?
Ich versteh die Frage nicht, ja ich hatte 3 Jahre einen Enyaq iV80 ohne alles.