Viele neue Gesichter hier Bin ich nicht mehr der letzte in der Schlange, hoffe ich mal
Beiträge von Werko
-
-
Oha, meiner ist ja auch nicht in der Liste. Bin wohl noch zu jung
Oberleinsiedler wäre super, wenn du meinen auch in die Liste eintickern könntest.
-
Tatsächlich. Den Fall, dass jemand zwei Bestellungen am Laufen hat, habe ich noch nicht berücksichtig. Das gucke ich mir heute Abend mal an. Morgen ist das Problem vielleicht gelöst.
Der Fehler kommt ja sobald man die Seite betritt. Somit ist $enyaq->orderdate noch leer.
Entweder vorher prüfen oder mit irgendeinen Datum vorbelegen
Aber eine sehr schöne Seite.
-
Werden größere Autohäuser mit viel Umsatz bevorzugt beim Autobau als kleinere?
Das meinte nämlich ein guter Freud von mir, der für ein BMW Autohaus arbeitet.
-
Ich fahre ja schon länger Dienstwagen, aber ich hatte noch nie eine Abweichung zwischen Preis bei Bestellung und zu versteuerndem Betrag. Gut, jetzt hatte ich noch nie so lange Lieferzeit.
Abgesehen davon gibt es das Auto, was ich bestellt habe, in dieser Zusammenstellung ja gar nicht mehtigenr zu bestellen.
Das kann ich bestätigen. Hatte schon einige BMW, einen Opel und mein derzeitigen Superb als Firmenwagen.
Es kam nie zu einer Abweichung.
-
Macht ja einen Angst und Bange, wenn man sowas lesen muss.
Nächstes Jahr werde ich wohl nicht das Auto bekommen. ULT ist August 2023
War auch schon mit meinen Gedanken beim Tesla Y
-
Soooooo, Übergabe ist rum, hat alles super funktioniert. Übergabe ging 5 Minuten: "Das will ich alles selber rausfinden! Wo sind die Schlüssel?" xD Anmelden funktioniert noch nicht, da wart ich einfach noch bissl. Ich bin überglücklich und mach jetzt noch alle Formulare für die Förderung und dann werd ich erstmal ne Runde fahren
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus dem Wartesaal! Viel Glück allen Wartenden, möge die Skodalotterie nicht so hart mit Euch sein!
Ich habe es erst bereut Race Blue bestellt zu haben, aber nach deinen Bildern freue ich mich drauf
-
… dann hoffe ich mal einfach, dass meiner auch mit drauf ist. Meiner bekommt auch Kennzeichen GT 👍🏻
Oha, sind ja doch einige Gütersloher hier. Dann bin ich nicht alleine
-
Ohje, wenn ich das so lese, dann kann ich vielleicht schon mit einem Facelift rechnen bis ich meinen bekommen.
Letzten Monat bestellt mit voller Ausstattung.
-
Tach,
ich habe gestern auch bestellt, leider war Allrad nicht mehr lieferbar.Geschätzte Lieferzeit August 2023.
Hab aufjeden Fall jetzt genügen Zeit mich mit dem Auto auseinander zusetzen und mal schauen wie es mit den Urlaubsfahrten klappen könnte mit 2 Kindern und 1 Hund. Das ist nämlich meine größte Sorge, wir fahre jetzt ein Superb und sind den Platz natürlich gewohnt.
Ich hab diese Box für die Anhängerkupplung. Kann ich nur empfehlen.