Und das Datum ist immer noch unverbindlich
ohne Worte....
Und das Datum ist immer noch unverbindlich
ohne Worte....
Wäre schon der Knaller, wenn du jetzt 4 Monate umsonst gewartet hättest.
Ich glaube ich sollte mich auch mal nach meinen Firmenwagen erkundigen.
Also nach eienm Telefonat mit Skodaleasing fehlen die Kalkulation und Bestellunterlagen vom Autohaus, daher auch noch keine Bestätigung. Bei mir kommt gerade Qualm aus den Ohren und ich hoffe der Verkäufer hat gut zu mittag gegessen denn er ist gerade in der Pause.
Alles anzeigenDa sich hier ja sonst leider nicht viel tut in Sachen aus Lieferung, Bring ich hier Mal etwas Farbe rein 😁.
Bleibe euch aber beim Warten auf den 60er weiter hier erhalten.
Noch ne kleine Info, weil ich am Anfang bedenken hatte ob Labrador + Coupe, von der Höhe, eine sinnvolle Entscheidung war. War es
Verdammt, hatte auch das Coupe konfiguriert und hatte bedenken wegen unserem Hund. Aber das sieht ja echt entspannt aus.
Irgendwie muss man sich die Zeit vertrieben. Da kann man auch ein paar Lästerspitzen gegen die Konkurrenz schiessen
Schön, dass wir jetzt 3 Seiten über Tesla berichten.
Was mich mehr interessiert: Wann kommt mein Auto?
Für mich ist es auch zu steril. Da würde ich ich mich wie in einer Arztpraxis fühlen
Wenn der Tesla nicht so ein sehr eigenes Interior hätte, dann würde ich mir das Model Y jetzt ansehen. Die Reports über hohe Werkstattpreise und arroganten Kundenservice neben dem Interior halten mich noch ab. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt, ob Tesla eine Option für mich wäre. Wenn ich mich doch nur mit dem Innendesign anfreunden könnte.
Mal gerade aus Spass den einfachen Tesla Y konfiguriert. Liefertermin innerhalb 2 Monate. Wie schaffen die das?pasted-from-clipboard.png
Ich sehe da außer dem ID4 und Model Y kein Auto, das bei Preis/Platzangebot/Kofferaum mithalten kann.
Vielleicht der Fisker Ocean. Aber da muss man ja erst mal sehen, wie der so verarbeitet ist.
Wenn Du einen kennst, her damit! Ich bin immer interessiert. Allein schon weil man den Nachfolger ja schon kommendes Jahr bestellen muss, wenn es ein Enyaq werden soll.
Hab den Fisker Ocean gerade googled. Das ist wirklich eine Alternative zum Enyaq.
Solardach, grosser Kofferraum, gute Reichweite.
Gefällt mir das Auto
Sehe ich genauso.
Die ersten 150 Tage habe ich auch heute erreicht. Laut Prognose-Tool noch schlappe 680 Tage.
Wir haben also noch ganz viel Zeit jedes Detail von der Bestellung bis zur Übergabe in uns aufzunehmen.
Die Fotos von übergebenen Enys macht das Warten nur halb so schlimm.
Mittlerweile sehe ich schon echt einige Enyaqs in Gütersloh.
1 Jahr noch für mich, mindestens
Nun mal aber mal nicht so schwarz
Toll wäre Q3/2023, dann werde ich endlich den jetzigen Karoq los. 1.6 Tdi mit 116 PS ist der schlimmste Motor den ich bisher fahren durfte...
Aber ich befürchte auch, dass es sich nicht ausgehen wird mit meine Wunsch.
Da bin ich ja mit meinem Superb 2.0 190 PS gut bedient
Eigentlich endet mein Leasing im Februar für den Superb, aber das Leasing wurde dahingehend verlängert bis der Enyaq kommt. Wenigstens erspare ich mir die Leihwagen-Odyssee