Es ist kein Wunder, daß die Skoda Händler keine verlässlichen Informationen haben, wenn selbst die Skoda Kundenbetreuung ohne Sicht auf Kundenbestellungen agieren muß. Den folgenden Text habe ich nach 4-maligem Nachfragen erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie wissen möchten, wann Ihre Bestellung an das Werk
übermittelt wurde. Wir haben Ihren Fall ein letztes Mal geprüft, erneut haben sich für uns keine neuen Aspekte ergeben. Es
bleibt darum bei unserer Aussage aus unseren Schreiben vom 22. Juni 2022, vom 18. November 2022, vom 29. November 2022 und vom 6. Dezember 2022, dass wir keine Einsicht auf Ihre Bestellung haben und der Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zu Ihrer
Bestellung, Ihr betreuendes Autohaus ist. Die Angelegenheit ist für uns damit abgeschlossen.
Freundliche Grüße,
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Ich gebe zu, ich bin denen ganz schön auf die Nerven gefallen, mache ich nomalerweise auch nicht so, aber mich nervt die gesamte Vorgehensweise. Dabei ist es nicht die Tatsache dass es Lieferverzögerungen gibt, da habe ich Verständnis. Mich nervt eigentlich nur die Informationspolitik, die keine ist.