Über Reklamation24 habe ich eine Reklamation an Skoda geschickt. Ob das bei den extrem dickfelligen Skoda Leuten hilft????
Bestellgeschichte:
05.11.2021 Fahrzeugbestellung
Autohaus liefert keine Bestellbestätigung ("das gibt es bei uns nicht")
27.04.2022 auf Nachfrage Kommissionsnummer vom Autohaus erhalten
Sendepause Informationen aus dem Autohaus nur auf Nachfrage, Infogehalt gleich null
14.03.2023 Autohaus in Verzug gesetzt
22.05.2023 Produktion des Fahrzeugs laut eLSA
05.06.2023 VIN erhalten.
18.07.2023 Fahrzeug steht im Banking und wartet vielleicht auf Teile, keine Terminaussage möglich
Über unser Skoda Forum weiß ich, daß viele Enyaqs mit Bestellung erst in 2022 bereits ausgeliefert werden. In meiner Bestellung gibt es nur Standard und Basic Features. Also nichts, was eine Terminverzögerung rechtfertigen würde.
Was mich besonders ärgert ist die Skoda Informationspolitik. Ich habe zu keinem Zeipunkt Informationen vom Händler erhalten, nur auf Nachfrage.
Ich hoffe, daß sich Skoda Deutschland positiv einbringen kann.
Wenn ich bis Ende August 2023 keine valide Terminzusage erhalte werde ich stornieren und auf einen Smart #1 umsteigen.