Alles anzeigenIch habe bei ecomento was über grosses ID facelift 2026 gelesen, was nach mitte 2025 wegen Designänderungen verschoben wurde.
Mehr Dynamik und mehr Reichweite werden in Aussicht gestellt, für letzteres sollen neue Batteriezellen sorgen. „Das wird ein großer Sprung werden wie seinerzeit vom Golf V zum Golf VI“, heiße es im Unternehmen, so Edison.
Also doch neue Zellen, hoffentlich mehr kWh, Leistung und Effizienz ganz ohne MEB+. Bei Eny sieht es dagegen das alles Feritig ist für Februar 2025, mich wundert das Skoda vor VW sowas vorstellen kann.
Mehr hier:
Immer nur WARTEN, dass ist die Devise bei VAG im Konzern. Damit alle NICHT-Dienstwagenfahrer auch wirklich jegliches Kaufinteresse ad acta legen, weil immer irgendwann eine erwartete Verbesserung/Neuerung eintreten soll, die man bei solchen Preisen natürlich gerne haben wollen würde (ich Rede wie gesagt von der klitzekleinen Gruppe von Privat-Neukäufern).