Irgendwann war sie dann doch da, danke
Beiträge von Elke H.
-
-
Wo find ich denn eine PN? Unter Konversationen ist nix 🙈
-
Braucht noch jemand Infos aus Erwin? Hab noch etwa 30 Minuten
-
Langstreckenfahrer: wo finde ich denn den Nicht-Mecker-Thread? Ich hatte ihn irgendwann schonmal gesehen, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Man will doch auch gute Erfahrungen lesen 😉. Danke
-
Genau das habe ich heute auch bestellt ☺️. Dann weiß ich ja schon wie ich das montiere, danke.
-
Heute nochmal einen Vorführwagen zum Testen bekommen, die Probefahrt vor der Bestellung ist ja schon fast 1,5 Jahre her. Und wieder reingesetzt und festgestellt: Das ist genau MEIN Auto. Wäre jetzt auch doof gewesen, wenn nicht 😉.
Alles mal durchgetestet, Autobahn, Landstraße, Ort. Auch einkaufen waren wir vorhin, soooo viel Platz im Kofferraum, toll (komme vom Nissan Note, auch schon viel Platz durch verschiebbare Rückbank, aber hier viel besser). Auch meine letzte Woche installierte Wallbox direkt mal getestet.
Kann man bei manueller Heckklappe eigentlich auch die maximale Höhe begrenzen? Bei der elektrischen geht das ja, aber ich bekomme eine manuelle.
Der freundliche hat auch mal ins System geguckt, FIN liegt vor, Auto steht auf „in Produktion“, aber noch kein Termin Ausgang Werk vorhanden. Eigentlich sollte die Produktion nächste Woche beginnen, wahrscheinlich haben die das erste Teil noch vor den Werksferien aufs Band gesetzt und da steht es jetzt. Diese Woche sind doch noch Ferien oder? Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr so lange.
-
Guten Morgen @ all.
Ab heute darf ich auch auf den Bierbänken im 500er Warteraum Platz nehmen. Ich stell mal ne Runde Mettbrötchen für alle hin 😂.
Hab nichts mehr vom 😎 gehört (und mich nicht getraut nochmal zufragen 😉), daher gehe ich davon aus, dass der fixierte Produktionstermin in KW 33 geblieben ist. Nach den Werksferien sollten dann hoffentlich alle Teile verfügbar sein. Die Arbeiter*innen sind dann gut erholt und können voll loslegen, so dass mein Auto flott produziert wird. So mein Wunsch 😉. Ich rechne mit einer Lieferung Mitte bis Ende September.
Ab Ende nächster Woche habe ich 4 Wochen Urlaub, da wollte ich den Enyaq eigentlich gründlich testen, das wird wohl nichts. Aber ich darf mir den Wagen des 😎 für einen Tag ausleihen, damit ich wieder dran erinnere, warum ich den Enny bestellt habe 😌
-
Heute mal die monatliche Mail an den 😎 geschickt. Mein Auto ist immer für die 33. KW Produktion eingeplant, aber nun fixiert und nicht mehr unverbindlich. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Leider kommt das Auto dann erst nach meine. Urlaub, den ich zum ausführlichen Testen nutzen wollte. Hab mal gefragt, ob ich dann vielleicht mal einen Tag den Vorführer leihen kann - mal sehen was er antwortet.
So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels ☺️
-
Heute Update vom 😎 bekommen: aktuell unverbindliche Einplanung in KW 33, das wäre dann Mitte August. Na prima, genau bis dahin hab ich Urlaub, wollte doch schön IM Urlaub das Auto auf Herz und Nieren prüfen bzw. alles in Ruhe ausprobieren. Schade, aber vermutlich springt er noch ein paarmal, vielleicht ja auch nach vorne 👊
-
Ich melde mich nun auch mal im Wartesaal 400 an. Seit Januar unverbindlicher Produktionstermin KW 24. Gerade nochmal ne Mail rausgeschickt, ob es was Neues gibt. Verkäufer ist Montag wieder da, dann gibts hoffentlich ne positive Antwort ☺️
Heute Antwort vom 😎: Seit Ende Februar springt der geplante Produktionstermin zwischen KW 22 und 42, derzeit KW 34. Er schrieb aber schon dazu, dass die Termine derzeit nicht so,richtig ernst zu nehmen sind. Ich hoffe also weiter darauf, dass ich das Auto Ende Juli/ Anfang August bekomme, dann kann ich im Urlaub alles in Ruhe austesten… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt … Daumen drücken 😊