Oh je, 59,99 € für das schwarze Skoda Emblem. Auf einem Bild sieht man sogar, dass es einfach lackiert wurde. Ich würde es bei meinem Enyaq, wenn er endlich da ist, auch das Emblem abnehmen und lackieren.
Beiträge von al3x
-
-
Ich habe meinen auch hinsichtlich der nachträglichen Änderung der Ausstattungspakete kontaktiert. Bei meiner Bestellung gab es keine Möglichkeit Parken-Plus zu bestellen und ich wollte wissen, ob es mittlerweile möglich ist. Aber laut Händler ist diese Änderung aufgrund der veränderten Bestellmöglichkeiten im Nachgang leider nicht mehr möglich.
-
Hast du einen verbindlichen Liefertermin bekommen, oder hat der Händler von SKODA einen zugesagten Liefertermin bekommen?
Laut Händler ist das der bestätigte Liefertermin von Skoda, den der Händler für meine Bestellung bekommen hat.
-
Verbindlicher Liefertermin??? Wer bekommt denn sowas???
Ich habe interessanterweise auch einen Monat nach meiner Bestellung vom Händler einen verbindlichen Liefertermin bekommen, und zwar schriftlich.
-
Vielen Dank fürs Teilen. Ich bewundere diese Ingenieure (w/m/d), die diese Maschinen entwickeln. Wie flüssig und präzise alle diese Abläufe sind. Echt genial.
-
Ganz unerwartet habe ich heute auch eine Nachricht vom bekommen. Mir wurde der bestätigte Liefertermin für den 12.05.2023 mitgeteilt. Dann hoffe ich, dass es auch bei dem Termin bleibt.
-
Ich habe in der Auftragsbestätigung keine Kommissionsnummer bekommen. Das dürfte einfach daran liegen, dass der Vertragspartner der Händler ist und der daher die Bestätigung ausstellt und diese sich nach Händler unterscheidet.
Und in der Regel (wenn alles gut läuft) brauche ich als Kunde die Kommissionsnummer eigentlich nicht. Die Kunden außerhalb des Forums können doch damit überhaupt nichts anfangen.
Danke, jamur.
Ich habe bei meinem Händler nachgefragt und die Kommissionsnummer erhalten. Er erklärte mir auch, dass der Käufer die Nummer eigentlich nie braucht und darum wird diese auch nicht mitgeteilt. Aber da den meisten hier ihre Nummer bekannt ist, wollte ich diese auch wissen.
-
Ich hab ca. 1-2 Wochen nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung samt Kommissionsnummer per Post bekommen.
Ich habe letzte Woche meine Auftragsbestätigung vom Autohaus per Post bekommen, aber ich sehe keine Kommissionsnummer. Was bedeutet das? Muss man die Nummer explizit beim Händler erfragen?
-
Hallo an alle Wartenden und auch an alle, die ihren Enyaq schon bekommen haben.
Gibt es hier noch freie Plätze im Saal? Ist da hinten in der Ecke nicht ein Stuhl noch frei? Sehr gut.
Ich bin echt begeistert von diesem Forum und dass Ihr euch Zeit dafür nehmt euer Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen, finde ich super! Vielen Dank!
Wir haben unseren Enyaq erst diesen Monat bestellt und es wird unser erster Neuwagen. Meine Lebenspartnerin wollte einen SUV und ich einen Kombi und daraus wurde ein Enyaq. Bei der Probefahrt hatten wir die ganze Zeit nur ein Lächeln im Gesicht und sind seitdem von der E-Mobilität sehr angetan.
So dann nehme ich auch Platz und warte mit Euch zusammen. Es gibt hier bereits viel zu lesen und jeden Tag kommen neue Infos hinzu.