Ich war heute beim 😃, gab irgendein Software Update. Aber nicht das 3.0😞
Beiträge von Timon1
-
-
Gab es denn eine Diagnose?
-
Hat schon mal jemand diese Fehlermeldung gehabt? Hat mich 10 km nach Hause begleitet um dann nach einer halben Stunde abgeschlossen zu verschwinden…
-
Nach einem gemütlichen Arztbesuch ins 10 km entfernte Nachbarörtchen. Die paar Höhenmeter heben sich durch den Rückweg auf. Fast nur Ortschaft…
-
Ich weiß, aber bei 2 verschiedenen Säulen wurde jeweils die erste nicht berechnet und die zweite tauchte sofort auf…
-
Die holländischen Ladesäulen sind auch super!!! Habe vor ein paar Wochen von 5 Ladungen nur 3 bezahlen müssen. Alle Ladungen mit der PP Karte gestartet 👍
-
Ob ich das machen würde lasse ich mal außen vor… Du kannst mit relativ geringen Aufwand die Sättel demontieren dann sollte das Gewicht passen. Oder sind das EBikes? Akku entfernen?
-
So etwas überlege ich mir auch! Kennt jemand einen Schuko-Ladeziegel der (optisch) gut für eine Wandmontage geeignet ist?
Wieso willst Du den an die Wand montieren? Das pfiffige daran ist doch das man den bei Nichtgebrauch einfach im Kofferraumboden versteckt…
-
Ich lade zuhause trotz Wallbox oft mit Ladeziegel, und zwar immer wenn das Auto tagsüber zuhause steht und von der PV Anlage kleiner Ertrag kommt.
-
Möchte auch gerne einen kleinen Beitrag leisten… hier mal ein Foto unserer Stromapp, Stand heute. Finde die Werte ganz in Ordnung. Anlage hat 9,75 kwP, ein 7,7 kw Speicher ist verbaut. Unser Stromverbrauch ist recht hoch: 2 E Autos, Warmwasser Wärmepumpe, 6 Personen und 260m2 Wohnfläche.02A0D952-F411-41CE-8EC5-125780CCB13B.png