Hallo
Ich überlege meine 21 Zoll Betria gegen 19 oder 20 Zöller zu tauschen… hat jemand Interesse und etwas anzubieten?
Hallo
Ich überlege meine 21 Zoll Betria gegen 19 oder 20 Zöller zu tauschen… hat jemand Interesse und etwas anzubieten?
Ich bin noch bis nächsten Montag in der Nähe von Hemer… falls da spontan etwas klappt
Das habe ich gesehen… muss das Treffen dort auch stattfinden? Oder wollen wir schauen wer noch Interesse hat und dann einen Ort finden der für alle einen ähnlichen Anfahrtsweg bedeutet
Wo könnte denn ein Treffen stattfinden?
So wie der Kollege hier:
https://teslamag.de/news/komis…lsch-herum-montiert-27673
Die nach hinten auslaufende Form ist aerodynamisch günstig, da am Strömungsabriss weniger Verwirbelungen auftreten.
Ich denke aber, dass die Montage in dieser Position von den Herstellern nicht vorgesehen ist, oder? Habe keine Erfahrungen mit Dachboxen.
Wenn ich mir das ganze Gespann anschaue kommt mir die Idee die Dachbox wieder umzudrehen und dann rückwärts zu fahren. Sollten noch weniger Verwirbelungen entstehen 😂
Bei Sealreifen gibt es kein Pannenset (mehr)!
Bin seit einer Woche zur Kur in Hemer, habe außer meinem noch keinen weiteren Enyaq gesehen… gibt es hier noch welche?😉😂
Wärme und vorausschauende Fahrweise…😉
Fahrstrecke hin und zurück, Höhenmeter heben sich auf
Hab hier den Thread mit den 3 Kindersitzen ausgiebig studiert und für plausibel befunden.
Alle anderen BEVs mit Platz für 3 Kindersitze von denen ich weiß, liegen preislich leider jenseits von gut und Böse.
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Vielleicht hat Dein Händler ja einen Vorführer und Du kannst selber ausprobieren
Du willst 3 kleine Kinder im Enyaq transportieren? Wir haben auch 3, aber nur einen der auf Kindersitz angewiesen ist. Am Anfang waren es noch 2 Sitze, da war es für die Große (13) schon verdammt eng in der Mitte. Ein 3. Kindersitz hätte da nicht gepasst…