Auf der französischen Skoda.fr Webseite kann man bereits die normallen Coupes inklusive Preise konfigurieren. 60-80X
Beiträge von silentrebel
-
-
Gemäss Bedienungsanleitung gibt es beim Enyaq Coupé je nach Ausstattung belüftete Vordersitze.
Weis jemand mehr??
Also das wäre ein Traum. Aber ich vermute das ist ein Fehler, oder für später wenn das normalle Coupe raus kommt mit L&K austattung. Die hat ja Sitzbelüftung beim Superb.
-
Ja blau sieht auch sehr sexy aus.
Aber ebben da sind überall die Blenden darauf oder dann in Silber aber ist noch schwierig vorzustellen wie die auf dem Enyaq aussehen ohne Blenden in schwarz.
-
Bin auch an den möglichen Rad/Reifenkombinationen ab 20" fürs Coupe interessiert. Kann mir jemand sagen wo man die findet? Und sind diese identisch zum Enyaq 80x?
Soweit ich rausfinden konnte, sollte es ja 8Jx20 vorne und 9Jx20 hinten sein. Schwer Hersteller zu finden die beide Größen im Angebot haben, noch schwerer welche mit ECE zu finden und geradezu unmöglich noch einen vernünftigen Preis dabei auszuhandeln.

https://www.prospektmaschine.d…mstag-01-01-2022/?page=15
Eventuell wirst du hier fündig. -
Hat Jemand ein Bild von den Schwarzen 20" Taurus Felgen ohne die Abdeckungen? Ich finde überall nur Silber. Aber beim Coupe kommen Sie ja komplett Schwarz glanz.
-
Alles anzeigen
Ahh das sind die 21er ohne Abdeckung. Vielen Dank. Hmm muss ich mir dann nochmals überlegen. Sehen auch nicht schlecht aus. Aber Frage mich welche besser zum weissen coupe passen. Weil die 20er sind Schwarz-Glanz. Was viel besser passt.
-
Ich habe auch die 21 Zoll Vision bestellt, überlege mir aber nochmals die identischen Felgen zu bestellen, damit ich Sommer und Winter die gleichen tollen Felgen montieren kann

Spielen kann man ja dann mit de-/montierter Aero-Kappe.
Gibt es irgendwo Bilder ohne die Aero Kappen von den 21er?
-
Jap bei mir waren es auch 6.84%. Aber das ist der Rabatt weil es ein Firmenwagen wird (Kleinfuhrpark)
-
Was heißt denn, wir mögen euch Schweizer nicht? Die Schokolade schmeckt

Ja die Produkte sind gut. So wie auch der BBS :-P. Trotzdem kürzen alle das "Schweizer" aus der Rase raus als wäre es was sich zu schämen.
-
BE50F257-6EB9-4CD9-BB1A-690A894C5C5B.jpgD71A7A9A-742B-4B88-80B9-14479CAF18BD.jpgUnsere weiße Schäferhündin ist zwar noch Welpe (14 Wochen) aber sie wird ja größer… Daher habe ich sie direkt schon an eine Rampe gewöhnt. Die kann ich zusammengeklappt neben die Box im Kofferraum legen, passt!
Was ist das für eine Mode geworden wenn man einen BBS hat muss man einen Enyaq haben 😂. Meine ist 17 Wochen und warten schon gespannt auf das Coupe 😁
Ich weiss ihr deutschen seit kein Fan von den Schweizer aber wenn ihr schon schweizer Sachen kauft dann könnt ihr es auch ausprechen es ist keine Schande
einen weissen Schweizer Schäferhund zu haben.