Und mit meiner Wartezeit von einem halben Jahr schäme ich mich fast.
Genau! Schäm dich!
Nein, natürlich nicht! Nur Spaß! Schön, dass es bei dir so geklappt hat. Mein "B-Eny" ist seit letzten Donnerstag im Transport, nur warte ich geringfügig länger
Und mit meiner Wartezeit von einem halben Jahr schäme ich mich fast.
Genau! Schäm dich!
Nein, natürlich nicht! Nur Spaß! Schön, dass es bei dir so geklappt hat. Mein "B-Eny" ist seit letzten Donnerstag im Transport, nur warte ich geringfügig länger
sry für OT... aber dann ist Kaffee auch Obstsaft oder? Sind ja Kaffeekirschen
Zur Angabe des ZP8-Termins: In dem Auszug meines Händlers stand 34/2022 drin, ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass in dem Skoda-System mit Kalenderwochen gearbeitet wird. Ich vermute also bei euch beiden 10/23 ist vermutlich KW10... aber nur meine Meinung.
Gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind aber dann auch gut, dass es Alternativen gibt!
Ich hoffe, dass dich der Tesla mehr zufriedenstellt!
Allzeit gute Fahrt!
Oder sieht er generell selbst wie ein Unfall aus?
Mit zwei Kindern kommt da sicher ein oder zwei Kratzer rein
Kannst auch noch weiterzählen... drei....vier.....
"Serverklimatisierung abgeschlossen" vermutlich
Aber im Ernst... das sind dann die Sachen, auf die ich mich so gar nicht freue. Ich hoffe, dass sowas schnell behoben wird, bevor irgendwelche (für mich) sinnlosen Zusatzfunktionen kommen...
Phantommeldung: Mir wurde gerade gemeldet, daß die Klimatisierung abgeschlossen sei, nur daß keine geplant und auch keine manuell angestartet wurde, ja das Auto wurde heute noch nicht mal bewegt.
Hoffentlich ist das nicht die Klimatisierung zur "Marderwohlfühltemperatur"
Anno 53 bist ja nur 500m entfernt von meiner Arbeit
Kommt mein Mann mal mit, werde ich konfus, da wir uns da generell trennen und ich irgendwie dann doch nicht weiß, was er schon hat und was nicht. Ich gehe lieber alleine.
Oh Gott... hast du mit meiner Frau gesprochen? Ihr könntet Schwestern sein
Aber wirklich... 1:1