Notausknopf... pfff... seid ihr alle oldschool !
Das heißt: "Laura, ziehe Sicherung 19"
Notausknopf... pfff... seid ihr alle oldschool !
Das heißt: "Laura, ziehe Sicherung 19"
Meine Schwägerin arbeitet in einem dieser OTCs in Baunatal, ich denke aber nicht, dass ich das auf diesem Wege beschleunigen könnte
Verstehe ich nicht. Deiner ist lt. FIN ein MJ23, woher schlussfolgerst du dann, dass er ein MJ22 wäre?
Habe ich noch nie gehört, dass mehrere Modelljahre gleichzeitig produziert werden sollen... zumal die FIN doch quasi die Bibel ist
Du scheinst dich gerade hier zu irren, ich habe meine FIN, aber habe sie nirgends gepostet! Sicher ist mein Produktionsdatum 01.09. Und auch sicher ist mein FIN, definitiv MJ22!
Enya Keine Ahnung was Skoda hier treibt, ich habe nur meine persönlichen Fakten geliefert. Kein Zweifel an Produktiosdatum und MJ.
Mit dem P ist es ein Modelljahr 2023 (welches seit Werksferien gebaut wird).
Nur nochmal kurz angemerkt, aktuell scheinen beide Modelljahre gebaut zu werden. Meiner rollte am 01.09. Vom Band und ist noch 22. Das P im der FIN ist aber definitiv 23.
Eben traf ich einen hier aus dem 500'er Club... Der wusste gar nicht mehr warum er eigentlich hier ist. Er meinte so, "Ich, ein Auto bestellt? Niemals"....
Mit dem richtigen Trigger, wie z.B. einem Anruf des kommen aber langsam Erinnerungen wieder, so aus meiner Praxis!
Bis zum Übergabetermin am 22.09. Sollte sich vieles wieder im Gedächtnis befinden.
Achja, da ich den 500er Club also bald verlasse wird zwar ein Platz frei, aber glaubt ja nicht dass der Stuhl da bleibt... den verbrenne ich diesen Winter lieber im Kamin zum Heizen
Ausgelöst durch das Update? Das klingt seltsam...
zusätzliche Kontodaten? Ich hatte verstanden, dass es min. Sw 3.1 sein muss, es muss in der skoda app aktiviert sein, dann taucht es auch im PP auf und wenn die Säule es unterstützt, dann wird automatisch über die im PP hinterlegte Kreditkarte abgebucht, oder irre ich mich?
Statusänderung bei mir:
Der Transport meines Enys aus Mlada Boleslav zum AH hat genau eine Woche gedauert, heute wurde er abgeladen.
Der hat auch angerufen. Termin zur Übergabe: 22.09.22! Geht doch
Oberleinsiedler Kannst du bitte sicherstellen, dass du dann noch blaue Farbe über hast?
Wäre eigentlich eine lustige Idee, als Autohaus den langwartenden Kunden einen Teebeutel zu schicken, um sich einfach zu melden und sich auch am "Abwarten und Tee trinken" zu beteiligen. Gleichzeitig kann man den Kunden ja einladen den Tee gemeinsam zu genießen und eine erneute Probefahrt zu genießen.
Hmmm... ich würde mir da ja schon ein wenig verar**** vorkommen. Dann lieber doch die Einladung auf nen Kaffee und vielleicht das auto für nen Tag / Wochenende kostenlos.
Wurde dein Enyaq auch letzte Woche gebaut oder in KW 34?
Hatte eigentlich ZP8-Termin in KW34, wurde dann aber final am 01.09. also genau vor einer Woche fertig gebaut, so zumindest mein AH.