Ich denke, dass Kermit hier absolut recht hat. Die erhöhte Ladeleistung war immer eine kostenpflichtige Option. Als die Umstellung kam (vermutlich 15.08.) wurde es zwar Serie, aber auch der Basispreis stieg dadurch an.
Beiträge von cetiger
-
-
Es war Shell Recharge — und das erste Mal, dass meine PowerPass-Karte bei diesem Anbieter nicht funktioniert hat (mehrere Versuche).
Dann muss es an dem Standort / den Säulen selbst gelegen haben. Ich hab schon bei Shell Recharge geladen. Der einzige Unterschied hier war, dass die Ladung nicht sofort im Verlauf der Powerpass App stand, sondern 2 Tage später hinzukam.
-
Fazit 4: Freut Euch über jede Pause die das Laden euch bietet und nutzt diese - für was auch immer!
Absolut! Und wenn Kinder dabei sind, freue ich mich persönlich auch diese Zeit mit ihnen zum Spielen nutzen zu können!
-
Dazu gibt es ein kleines "i" in der App. Drückt man dort drauf, erscheint ein Pop-up welches erklärt, dass die elektrischen Heitdrähte der Heckscheibe und wenn vorhanden, die der Windschutzscheibe eingeschaltet werden.
Aahhh, da weiter unten... Ich habe nicht runtergescrollt, sondern nur den Button unter der Temperatureinstellung gesehen. Danke für den Hinweis!
-
Moin zusammen,
habe auch mal ne Frage zur App, genauer gesagt zur Klimatisierung darin.
Ich habe heute morgen zum ersten Mal die Klimatisierung per App gestartet. Daneben gibt´s noch einen Button für "Scheibenheizung Starten". Kann mir jemand sagen was genau dieser macht?
Geht es hier um die elektrische Heizfunktion der Scheibe selbst oder sind damit die generellen Klimaeinstellungen für Scheiben enteisen/entfeuchten gemeint?
Allein das Vorklimatisieren war bei 2°C sehr angenehm, ich hatte bisher auch kein Kfz mit Standheizung.
-
Da ich erst 3.0 habe und es noch nicht selbst testen konnte, würde ich ganz naiv sagen: Die gewünschte Ladekarte dranhalten bzw. die entsprechende App verwenden und dann sollte der Ladevorgang darüber autorisiert sein. Aber das ist nur geraten. Sobald ich 3.1 habe, werde ich das natürlich auch direkt mal testen. Es jedes Mal erst abzuschalten, fände ich zu umständlich.
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich den Mehrwert nicht sehe und wenn ich dann explizit manchmal P&C nicht nutzen möchte und es dann deaktivieren muss, ist der Mehrwert im Promillebereich nun eher ein Minderwert...
-
Einigen wir uns auf, "Hannover hat auch schöne Ecken". Die Uni (Welfengarten) und die Herrenhäuser Gärten gehören da mit Sicherheit dazu. Ansonstenist Hannover halt eine Stadt, in der im Krieg nicht ein Stein auf dem anderen geblieben ist und die danach als autogerechte Modellstadt in Beton-brutal wieder aufgebaut wurde. Wie Gießen, nur größer...
Das ist im Großen und Ganzen gut zusammengefasst! Ja, es gibt durchaus schöne Ecken, aber ja, genauso gibt es viele Ecken, die man nicht sehen möchte...
-
Wir haben, wie auf dem Bild zu sehen, einen in Graphite Grau. Meine Tochter durfte damals den namen aussuchen, so war es abgemacht. Sie sah das Auto und sagte...
Regenbogen.
Er heißt jetzt Regenbogen.
Das hätte von meiner Tochter sein können... dicht gefolgt von Einhorn oder Marienkäfer
-
Habe sie auch noch nie gesehen
-
Ich hab die Frontscheibe ausgebaut, jetzt is es besser. Das HUD geht natürlich nur noch bei Nebel
Geht dabei nicht zu viel Sand flöten?