Vermutlich ist ein Container angekommen, wenn leer > wieder banking
Beiträge von cetiger
-
-
Aber vielleicht fährt der Psychologe dann auch nen Enyaq und kann doch wieder helfen -> Der Kreis schließt sich
-
Genau! Ich als ebenfalls Mai-Besteller bin auch noch vorher dran! *drängel*
Wenn das nur die Skoda-Logik wäre
-
Pervers trifft es wohl gut, ich hab noch nicht wieder nachgefragt aber ich rechne auch schon mit Herbst 22 wenn überhaupt.
Meine 12 Monate Wartezeit sind bald soweit.
Irgendwie erweckt das den Eindruck das der Markt in Österreich Zweitrangig beliefert wird oder Porsche Österreich ist unfähig oder unmotiviert.
Das sieht man auch wenn man Olga schreibt, dann wird man an den Importeur Porsche Österreich verwiesen.
Ob andere Märkte zweitrangig sind... das würde ich pauschal nicht sagen, wir haben auch in Deutschland noch jede Menge Wartende mit 12 Mon +
Hätte ich nicht beim Firmenleasing das Paket B genommen, wäre mein Status noch immer: Bestellt am 15.04.21 (also über ein Jahr und bisher ohne Einplanung und co... was auch auf bestimmt 18 Monate hinauslaufen kann. Ob der Wechsel auf ein Paket jetzt was bringt steht auf einem anderen Blatt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Früher (keine Ahnung ob das noch immer so ist, wohne nicht mehr in der Region H) war dar einzige Unterschied zwischen Stadt und Region 3 oder 4 Ziffern. Sonst ist mir da nix bewusst. Mein Eny wird auch irgendwann ein H- xx xxxE bekommen, Firmenwagen halt.
-
Wir haben am Dienstag die Umstellung auf eines der Pakete beauftragt. Bisher nichts gehört. Gibt's hier jemanden der das Angebot ebenfalls angenommen hat und kann von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es gar schon einen neuen LT vom Werk?
Mein Firmenleasing mit Wechsel auf Paket B wurde auch am Dienstag offiziell beim Händler eingeleitet. Normalerweise habe ich keinen direkten Händlerkontakt, das macht der Flottenmanager. Infos habe ich keine, der Händler meinte nur, dass er den Wechsel bis spätestens Dienstag abends bei Skoda bestätigen musste. Seine Verabschiedung: Wir sehen uns dann spätestens im August... Schauen wir mal, ich werden ihn dann im Oktober dran erinnern
-
Ich lasse mich mal überraschen... bisher war ich auch kein großer Freund von Assistenzsystemen. Eigentlich hatte ich ja auch kaum etwas bestellt, aber durch meinen Switch auf das Wechselangebot "B" bekomme ich nun doch mehr. Wer weiß, vielleicht überrascht mich ja doch das eine oder andere System positiv.
-
Kein Klima Paket?
Mein Fehler, habe eine Zeile ausgelassen... sorry.
Klima PLUS ist enthalten.
Hab den Ursprungspost editiert.
-
Achja, so ganz nebenbei hat der Händler schon gesagt, dass die Ladeleistung offiziell auf max. 170 KW (peak) steigen wird. Hab leider nicht mehr im Blick, ob das hier schon thematisiert wurde.
-
Magst du den Umfang von Variante B uns mal auflisten?
Klar, kein Problem:
Paket "B" (Code WQI) enthält:
Convenience PLUS (KESSY, Phonebox, Sunset, elektr. Heckklappe, Müdigkeitserk.)
Licht & Sicht BASIC (Matrix-LED Scheinwerfer, animierte Blinker, Reinigungsanalge)
Klimatisierung PLUS (Climatronic 3-Zonen, Sitzheizung vorne, Behizbare Waschdüsen, ABER: keine Beh. Frontscheibe)
Sitzkomfort PLUS (Elektr. Fahrersitz m. Memoryfunktion)
Infotainment BASIC (Navi + Infot. Online)
Drive BASIC (Schaltwippen, Fahrprofile, Beheizb. Lenkrad --- eigentlich sinnlos, da eh im iV 80 alles Serie)
Parken BASIC (Parksensoren v/h, Rückfahrkamera --- zusätzlich Intelligenter Parkassistent, Trainiertes Parken)
Family BASIC (Sonnenschutzrollos hinten, 230V Steckdose & 2x USB-C hinten, Ablagebox, ABER: keine elektr. Kindersicherung)
Fahrassistenz BASIC (Prä. adapt. Abstandsassistent, Spurwechsel- & Ausparkassistent, proaktiver Insassenschutz)
Wärmepumpe
AHK Schwenkbar
Dazu kann man alles "nicht elektrische" nach Bedarf wählen, also Transport und co, bzw. alles was nicht am Kabelbaum hängt.