Aber schon ziemlich nervig, benutze die ahk 2-3x pro Monat.
Beiträge von cetiger
-
-
Nein! Deshalb einfetten.
Sammelt sich dann nicht der ganze dreck auf der fettschicht?
-
Ok, danke für die Info. Da wird sie so oder so Flugrost ansetzen, egal ob mit oder ohne Kappe. Wichtiger wird es dann wohl wirklich sein, ab und zu die AHK auszuschwenken und kurz zu säubern.
Bei meinem jetzigen Wagen ist sie abnehmbar. Flugrost ist auch da drauf, nur ist sie sonst halt trocken im Zwischenboden gelagert.
-
Nimm mich dazu aber bitte nicht als Referenz. Eigentlich handelt bei uns alles der Fuhrparkmanager, ich hatte nur zwecks Anpassung direkten Kontakt mit dem .
Btw. aufgrund der Lieferzeiten, habe ich eben vom Vorstand die E-Mail bekommen, dass alle Leasingverträge, inkl. meinem, nun doch auf drei Jahre geändert werden und nicht mehr nur für 2 Jahre geschlossen werden. Somit haben die Fahrer mehr Zeit zum Überlegen und Auswählen des Folgefahrzeugs.
-
Ich habe mit dem gesprochen. Die Neue Produktionseinplanung für die ABC-Varianten soll bis Ende Mai erfolgen. Produktion ab Woche 22.
Schauen wir mal, ich hab ja auch auf "B" gewechselt. Gehört habe ich aber bisher nichts seit dem Wechsel.
-
Die Zauberworte sind klar geregelt: Home Office muss gemäß der Verordnungen Beleuchtung, Ergenomie, Datenschutz und co. erfüllen und auch vom AG geprüft werden. Viele nutzen aber mobiles Arbeiten, ganz entscheidender Unterschied ohne Prüfungspflichten.
-
Gruselig! Meine Frau hättest du damit schon aus der Bahn geworfen, sie hasst solche Puppen generell!
Zurück zum Thema; Ist die Kugel denn im eingeklappten Zustand vor Spritzwasser geschützt? Also auch im Winter vor Salz und co.? Weiß das jemand oder hat es schon gesehen?
-
Parken Plus? Ist bei denen eh Serie, wo kein Platz ist, fährt man drüber, Räder sind ja groß genug
-
Ja definitiv! Aber die Preise (präsentation war Anfang 21) waren jenseits von gut und Böse. Ich habe es nur vom CTO gehört, war selbst nicht dabei.
-
Diese Säulen wurden uns schon vorgestellt, kann man bald auch leasen. Sie laden mit 22kw und speichern dc für die direkte EAuto-Ladung. Es gibt sogar die Idee, diese mobil zu bauen, also für Veranstaltungen und Co.