Gibt es grobe Erfahrungswerte von Prod - Auslieferung ? 4 Wochen ?
Klappt,... vielleicht,... vielleicht nicht,... Glaskugel!
Zu viele Faktoren für eine Vorhersage, aber Hoffnung machen ist sicherlich nicht verboten. Ich wünsche dir, dass es klappt!
Gibt es grobe Erfahrungswerte von Prod - Auslieferung ? 4 Wochen ?
Klappt,... vielleicht,... vielleicht nicht,... Glaskugel!
Zu viele Faktoren für eine Vorhersage, aber Hoffnung machen ist sicherlich nicht verboten. Ich wünsche dir, dass es klappt!
Mit AHK auch gerne den 25KW-Erzeuger-Anhänger von der Bundeswehr
Zitat aus der Betriebsanleitung:
Ab Start:
"Im Speicher werden Fahrdaten vom Einschalten bis zum Ausschalten der Zündung abgespeichert. Bei einer Fahrtunterbrechung von mehr als 2 Stunden wird der Speicher zurückgesetzt."
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen von VW-Verbrennern. Kurzzeitig Parken löscht es nicht, es dauert. Dass es zwei Stunden sind wusste ich nicht, passt aber zu meinen Erfahrungen.
Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......
der Rainer
Ist bestimmt ein Trojaner, aber gutartig! Er hat sich ins Werk eingeschlichen und sorgt für Produktionen von Fahrzeugen
Zumindest... hoffentlich
Ich warte auch einfach ab. Schlägt der Händler es unserem Flottenmanager vor, dann ok. Aber ein Sache ist ganz sicher, dann nehme ich 20er! Die Regulus als Alternative passen für mich optisch mal überhaupt nicht zu Arctic Silver (zumindest nach meinem Geschmack).
Hab auch die Proteus Felgen + AHK, aber ich stelle mir die Frage: ab wann gelten diese zusätzlichen Lieferverzögerungen und für wen?
a) für Neubestellungen?
b) auch für offene Bestellungen ohne Einplanung?
c) selbst für eingeplante Bestellungen, dann in Verbindung mit Banking?
Aber eigentlich wie immer: Jede zusätzliche Info, die man bekommt, wirft neue Fragen auf... Was soll´s ich hör auf zu Fragen. Irgendwann kommt er, oder halt nicht.
Heute habe ich die Papiere abgeholt, zwecks Zulassung.
Ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen...
Es standen noch mindestens fünf weitere Enyaqs mit weißer Folie auf dem Hof und ein verkaufter (First) im Showroom.
Glückwunsch! Einer der wenigen, die noch vor mir bestellt haben! Toi toi toi, dass alles klappt!
oh oh, das "Cosinus-Paste-Problem" taucht wieder auf
Durch die sehr gute Aufbereitung und Versiegelung hat der Lack auch extrem an Tiefe gewonnen…und das Quarz-Grau schimmert eh in einem extremen weiten Spektrum…( sieht man gut, auf dem Foto: Singnatur iV60)
Das stimmt, der Lack wirkt lebendiger! Ich hatte quarz-grau bei nem Octavia. War hübsch, sah aber nicht so aus.
Wie kann ich mir das vorstellen, was ist Niederspannung? Läuft da eine Riesenbatterie mit Haushaltsstrom voll? Wie viele Enyaqs können laden, bis sie leer ist? Wie lange dauert es bis sie wieder voll ist? Wie groß könnte die Batterie sein? Wäre das was für Second Life?
Ich finde ein Dorf oder eine Burg sollte so eine kostenlose Solartankstelle hinstellen, wenn sie Touristen wollen.
Im Prinzip ist er der Ansatz. Die Ladesäule lädt selbst mit max 22kW einen eigenen Akku. Und da du second life ins Spiel bringt: Genau das ist auch der Gedanke bei VW. Ausgemusterte Akkus aus BEV sollen hier irgendwann zum Einsatz kommen.