Beiträge von cetiger
-
-
Hallooo, wir bremsen nicht. Wir rekuperieren höchstens. ...
Ich stelle mir die Situation gerade mit nervösen Beifahrern vor: "Achtung, ein LKW! REKUPIERER DOCH ENDLICH! "
-
Auch hier wieder Willkür / Kommunikationsunterschiede ...
Ich habe sofort reagiert und auch da sagte der gleich Juli/August (nicht früher). Stand heute aber: nach wie vor keine Einplanung.
-
Vermutlich ist das 1500 Stck. Kontingent nicht ausgereizt?
-
Also, du eignest dich eigentlich als mein Nachfolger. Celle liegt gut Zentral in Deutschland, deine Wartezeit ist hoch und dein Liefertermin weit in der Zukunft.
Passt alles.
Gratuliere!
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die Ansprüche an diese Rolle erfülle
Passt nicht ganz zu meiner Art und meinem Gemüt, auch wenn ich bei Wartezeit und co. langsam rankomme
-
Meine Liste weist User wie:
ralph 573
Niusha 536
Frankpeter 519
totomh 505
Refcar 490
Chaoslolli66 476
Majo 462
Benutzername 462
Teddy 460
Icke@Enyaq 448
iV-Driver 448
etc als prädestiniert aus.
Allerdings sind die meisten Wenigschreiber
Vielleicht sollten wir vorab Filtern! Kriterienvorschläge:
- min. 50 Beiträge
- mindestens 1x im letzten Monat aktiv
- Bestellung noch nicht unterwegs
ODER: Es meldet sich jemand freiwillig
-
Aktueller "Opfer-Status" im Forum: VAKUUM
Oder gab es bereits andere Freiwillige?
-
Auch da solltest du überlegen, ob du das nicht mit einer Pool Wärmepumpe machst. Die verbraucht aber auch Strom. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich eine Poolheizung mit Solarabsorber Platten auf dem Garagendach betreibe. Die Nutzungszeit, bis die Solarabsorber einen vernünftigen Wirkungsgrad entwickeln, ist im Vergleich zu einer elektrischen Wärmepumpe einfach zu kurz.
...
So konkret bin ich da noch garnicht... Es handelt sich auch um nen framepool, also nichts festes. Ich werde eher etwas kleineres, variables nutzen... aber wie gesagt, bin noch in der findungsphase. Danke dennoch!
-
Ich hatte früher mal so ein Basecap mit einem Ventilator vorne im Schirm und einem Mini-Solarmodul oben drauf... 😎
Ich hatte vor Jahren nen Rucksack (Give-Away eines unserer Hersteller) mit PV-Modul und USB-Anschluss *OffTopic-off*
Nein, im Ernst... ich plane aktuell keine PV-Anlage. Selbst wenn ich wollte, vor Mitte 23 kommt sie sicher nicht und zu den Preisen mag ich auch gerade nicht planen. Aber: Ich mache mir gerade zumindest Gedanken zur Poolheizung über PV
-
Kleines Update meinerseits: Zu meiner Bestellung nichts Neues!
Aber zur Bestellung eines Kollegen (IV80, Paket B, mit Regulus Felge, sonst gleiche Bestellhistorie/Wartehistorie):
Hier gibt es eine Einplanung in KW24/22! Also scheint es auch bei den ABC-Modellen voran zu gehen.
Mein Enyaq ist relativ ähnlich, allerdings mit Proteus-Felge. Ob ich deswegen noch keine Einplanung habe ist ungewiss. Der will aber zum Ende der Woche nochmal schauen und sich melden.