Gerecht oder ungerecht... diese Diskussion hatten wir ja schon vielfach für mich aber gibt´s daran eine gute Sache:
Endlich tut sich was und die Enyaqs kommen auf die Straßen!
Viel Spaß an die baldigen Besitzer!
Gerecht oder ungerecht... diese Diskussion hatten wir ja schon vielfach für mich aber gibt´s daran eine gute Sache:
Endlich tut sich was und die Enyaqs kommen auf die Straßen!
Viel Spaß an die baldigen Besitzer!
wohl zu viele Plastikkarten, was?
Glaubt das denn noch jemand? Da liegen doch bestimmt schon 10 m³ Sand vor der Tür
Ich bin da auch ganz bei Laienskipper
Es mag durchaus sein, dass Ärzte und co. sinnvolle POIs sind, aber aktueller ist´s eigentlich immer per Smartphone+Suchmaschine. Und dank Android-Auto kann auch da die Navigation sofort losgehen.
Auch vom Ablauf her, ich würde immer zuerst das Smartphone zücken... der Gedanke mit dem Navi würde mir da nicht kommen.
Viel Spaß euch allen! Gute Fahrt und genießt die Zeit! Wir freuen uns auf Fotos!
Gibt es denn da schon bekannte Neuigkeiten, ob und was sich zum Modelljahreswechsel ändert? Oder fällt das komplett ins Wasser in diesem Jahr?
Ich habe da keine Infos, es gibt wohl erste Infos von VW (ob und was wirklich kommt aber k.A.). Zum Enyaq habe ich noch nichts gehört. Mein erwähnte zwar im Gespräch, dass auch eine Ladeleistung bis zu 175KW möglich wird,... Aber wann und wie? Ob mit dem neuen MJ, oder mit SW 3.1 oder, oder, oder,... oder er hat falsche Infos,... wer weiß das schon
Nachdem mein Händler mir trotz Umstellung auf Fahrzeugs Spezifikation B immer noch keinen neuen Termin nennen konnte, habe ich nun auch mal Olga kontaktiert. Antwort kam nach 2 Tagen, und siehe da: Produktion ist jetzt in KW26/22 geplant.