Ok... Tesla wahrscheinlich. Würde mich nicht wundern, wenn man da mit Furz-Geräusch hupen kann.
entschuldigt für das kurze OT, aber: Ich stelle mir gerade nen Tesla mit diesem Psycho-Frosch aus den alten Jamba-Werbungen vor
Ok... Tesla wahrscheinlich. Würde mich nicht wundern, wenn man da mit Furz-Geräusch hupen kann.
entschuldigt für das kurze OT, aber: Ich stelle mir gerade nen Tesla mit diesem Psycho-Frosch aus den alten Jamba-Werbungen vor
Hallo,
wird die Liste zwischenzeitlich wieder gepflegt ?
Du meinst die Bestellliste im eigenen Forums-Thread? Nein, nicht dass ich wüsste. Aaaaaber: Der nette Herr Oberleinsiedler pflegt seit gefühlten Ewigkeiten eine tagesaktuelle Liste, die ihresgleichen sucht. Schau einfach mal in seine Signatur.
Da bin ich ganz bei Ulf, so denke ich mir das auch.
Hmmm..., dass der Händler nachträglich und einseitig einen Vertragsbestand ändert halte ich für nicht durchsetzbar. Steht in deinem Vertrag ein Händlerrabatt? Dann ist dieser verbindlich. Ganz anders natürlich die Prämie der Bafa.
Beim Auto gilt doch auch nicht Effizienz, sondern "Höher, Schneller, Weiter"
***dasalteliedweitersumm****
Dafür sollte ein eingebauter Geiger-Zähler helfen
Da ist nichts automatisch, sonst hätten die Damen dort ja mittlerweile hunderte Wiedervorlagen täglich. Nur aktives Fragen erwirkt eine Antwort.
... oder ein Bier, oder einen Kaffee etc. weniger im Monat.... also alles noch auszuhalten.
Wenn das mal dafür reicht
War vor Corona mindestens 1x pro Jahr beruflich in der Schweiz. Also für nen Kaffee oder ein Bier in einem Lokal mit Blick auf den Zürichsee reicht das nicht
Hmm... gerade der Vergleich zwischen "normal" und Coupe in rot..., ich persönlich finde den normalen Enyaq in rot hübscher. Aber abgesehen davon, rot wäre mir zu mutig und für ein Firmenfahrzeug würde ich es auch nicht genehmigt bekommen.