Nach langem warten melde ich mich nun ab da letzte Woche mein Auto endlich geliefert wurde.
Glückwunsch! Wurde echt Zeit...
Dadurch rücke ich aber bald in die Top10 der Liste, die noch warten...
Nach langem warten melde ich mich nun ab da letzte Woche mein Auto endlich geliefert wurde.
Glückwunsch! Wurde echt Zeit...
Dadurch rücke ich aber bald in die Top10 der Liste, die noch warten...
Ich habe gerade zumindest die Hoffnung, dass Skoda bis dahin keine manuelle Kindersicherung mehr hat und ich als Trostpflaster die elektrische bekomme, so wie es im Konfigurator MJ23 beschrieben ist...aber bei meinem Glück bekomme ich doch wieder alte Restbestände...
Kleines Update meinerseits: Nachdem der gestern nicht verfügbar war, gab es heut ein Update zu meiner Bestellung, aber auch der gleichzeitigen Bestellung eines Kollegen.
Mein Eny: bis zuletzt keine Einplanung, jetzt soll es sie wohl für KW34 geben... ich habe aus Angst nicht nach dem Jahr gefragt. Ich glaube aber erst dann, wenn ich einen Foto-Beweis vom Händler-Parkplatz sehe oder einen verbindlichen Übergabe-Termin bekomme. Ich sage nur: soviel zu Thema "mündlich" garantierte Lieferung bis Anfang August bei Wechsel auf Paket A/B/C
Beim Eny (auch Paket B) eines Kollegen sieht das ganze noch seltsamer aus: Sollte in KW24 gebaut werden, das Fahrzeug ist aktuell unauffindbar. NULL Infos wo, was, wann und ob überhaupt. FIN? Fehlanzeige!
Übersehe ich etwas? Ist dann nicht einfacher, dass sich alle anderen Clients direkt auf dem Hotspots des Smartphones anmelden?
Wozu dort den Eny involvieren?
Auf beiden Seiten gab es, wenn ich mich recht entsinne, nur bei den animierten Blinkern, also mit Licht+Sicht basic, oder aufwärts.
Seitdem wir mal in etwas "unsicheren" Länder der Erde mit einem Mietwagen unterwegs waren, schätze ich diese Funktion und behalte sie auch bei uns eingeschaltet.
Ja... noch haben wir hier keine Zustände, wie man sie auf russischen Dash-Cam Videos sieht und die Kriminalität in diesem Bereich ist auch noch nicht auf Südafrika-Niveau, aber ich fühle mich damit wohler.
Ob es bei einem Crash sicherer oder gar unsicherer mag ich nicht zu deuten.
Hast du in Celle an der Hannoverschen bestellt?
Moin,
nein, ist ein Firmenleasing und unser Verkäufer für Skoda sitzt beim in Langenhagen.
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit dem in Celle gemacht, oder ist es dein erster Skoda von dort?
So Herrschaften.... Trommelwirbel....
Ich habe nicht Neues zu berichten, vor einem Monat nichts und auch jetzt Ende Juni nicht. Ein Kollege hat gestern mal nach unserer beiden Bestellungen nachfragen wollen... unser Verkäufer ist die ganze Woche auf Fortbildung... Was schrieb mir mein Kollege dazu?
Die Fortbildung hat bestimmt das Thema: "Erfolgreicher Autoverkauf ganz ohne Auto"
meiner kommt unverhofft später, ich weiß nur immer noch nicht wann
Ladeleistung des E_Bikes, sagen wir auf 100W begrenzen -> Kabel von der Steckdose (Family-Paket) rausziehen -> Im Kofferraum den Wandler für das Bik betreiben -> Wettergeschützt das entsprechende Kabel am Bike anschließen!
Ja, ist natürlich nicht ernst gemeint, aber nen Versuch wäre es Wert