Ich denke auch, dass man "Halbleiter" differenzierter betrachten muss und vermute auch eher etwas in Richtung 100-200 pro Fahrzeug. Klar hat jede zusätzliche Option die man bucht, weiteren Halbleiter-Bedarf, aber ich würde auch nicht jede Diode und Co. hier gleichsetzen. Der Aufwand bei der Herstellung dahinter ist ja absolut nicht mit SoCs / Prozessoren zu vergleichen.
Beiträge von cetiger
-
-
Fies, ich kann weder mitraten noch Fotos posten... oder wollt ihr welche vom Caddy MJ19?
-
Ja, und meiner soll ja übernächste Woche gebaut werden.
-
Und: weiß einer, ob das dann MJ22.2- oder doch schon MJ23-Fahrzeuge werden?
Gute Frage, aber dazu müsste ich eh nochmal 1:1 vergleichen, was ich im April 21 eigentlich bestellt hatte MJ21... und wenn ich dann sogar schon MJ23 bekomme... ach, egal. Hauptsache es bleibt bei KW34.
So wirklich freuen würde ich mich ja über dann doch wieder die elektrische Kindersicherung
-
ist der Dialekt in Celle und Bad Homburg so unterschiedlich das auf englisch kommuniziert wird?
Ich musste auch eben erst zwei Mal schauen. Zuerst dachte ich, dass nicht ich, sondern jemand anderes Zitiert wird, aber hey: Die maschinelle Übersetzung ist ja gar nicht mal schlecht. Da kenne ich auch anderes... (wie vor Jahren das Deutsche Technet von M****soft)
-
Wie eben schon kurz in der Kneipe geschrieben, hier mein Status-Update nach meinem Sommerurlaub.
Vorher bereits mündlich bekannt, jetzt auch per Screenshot vom bestätigt: Mein ZP8 Termin ist in KW34, hat sich also in den letzten 5-6 Wochen nicht geändert. Ich habe nun auch die Kom.-Nr., auch wenn ich sie nicht brauche. Außerdem weiß ich durch den Auszug auch, dass meine Ursprungsbestellung auch mal eine Kom.-Nr. hatte, also bevor ich auf "B" gewechselt habe. Es wird also langsam spannend und sollte ich dann auch mal Glück... bzw. weniger Pech haben, rückt ein Übernahmetermin im September / Anfang Oktober näher.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Hast du evtl. Einen Containertransport über Moldau und Co. Bestellt? Dann könnte der Container festhängen
-
Und: Es geht ja nur um eine Info... die dann heißt: "haben wir aufgrund technischer Probleme in 2023 verschoben"
Ich würde nicht zu viel erwarten...
-
War gerade beim Freundlichen und habe ein paar Bilder vom noch ganz jungfräulichen Dicken für Euch dabei.
Cool, ich daran auch, dass es anscheinend auch ab und zu mal Enys mit Proteus Felgen gibt
-