Danke Tuxracer ! Echt cooles Auto!
Beiträge von cetiger
-
-
Laut der Galileo Website unterstützen nahezu alle Modelle von Skoda auch problemlos diesen Dienst, nicht nur GPS. Ob Glonass oder Beidou überhaupt interessant sind, wage ich aktuell nicht zu kommentieren.
-
*** sing: Hose runter Tag-Vergleich..... ***
Ach habe ich es vermisst
-
Moment mal, ein "logischer" Punkt fällt mir hier gerade auf... Ist Velvet-Rot nicht etwas teurer als Race Blau? -> Mehr Umsatz
bitte natürlich nicht ernst nehmen
-
lebenslang Die Farbe bleibt bitte hier! Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten 6 Wochen brauche
Zum 150er IQ... ich glaube, dass das eher kontraproduktiv ist. Je höher der IQ, desto mehr Elemente versucht man zu berücksichtigen, das wiederum setzt Logik voraus...ja... und diese gibt es ja bekanntlich bei der Planung und Produktion nicht
-
Was war das gleich? Ein Lupo meine ich, oder?
Die Angaben zwecks Energiegehalt in Diesel und Super habe ich ähnlich im Kopf, aber nicht zu vergessen ist, der weitere Energieeinsatz zu Herstellen dieser Kraftstoffe. Also ja, ich bin auch fasziniert von der deutlichen Effizienzsteigerung!
-
Hier fahren ja quasi schon enyaqs wie Sand am Meer umher
Was ja aber nur an Laemat liegen kann
-
So schlecht ist es in dem Club nicht, denn immerhin bekommt man irgendwann ein Auto, bei dem man gar nicht mehr genau weiß was man wirklich bestellt hat. Ich steige bald auf in den 500er Club, dort wird´s dann deutlich ruhiger und man erinnert sich vielleicht überhaupt nicht mehr, ob man überhaupt was bestellt hat
-
Ach ja: Seit Marktstart der MEB Plattform 2020 geistert - mehr oder weniger (in)offiziell - die Möglichkeit einer stufenweisen Anpassung der DC-Ladeleistung bis 170 kW durch Presse, Funk und Online-Medien.
Technischer Stand ist ja, dass die Batterie und die Beschaltung eigentlich mehr als 125/135 kW können sollten.
Frage: Wird in der Richtung - für Bestandsfahrzeuge - noch was kommen?
So ein Update hatte mir mein auch vor Monaten mal angekündigt. Irgendwas scheint dran zu sein, bleibt nur spannend ob, wann, wie und für wen.
-
Stella Hmm... das ist schwierig... ich muss raten: Eine Biene kurz vor Landung auf einer Löwenzahnblüte?