Bei 1000€ ist ja fast jede Alternative günstiger... Selbst dauermieten, Abo, ...
Beiträge von cetiger
-
-
Er meinte was von 1500 A B C Varianten, die gebaut wurden.
Richtig, wurden und noch werden. Sind noch nicht alle durch
-
Von unserem gibt es weiterhin kein Lebenszeichen. Der Stand ist immer noch in KW26 (JUNI !) gebaut aber beim Händler bisher nicht eingetroffen. Aus reiner Verzweiflung am Wochenende noch mal Olga angeschrieben - bisher keine Antwort.
Durchhalten! So ging es meinem Kollegen auch, heute aber (sogar gerade jetzt) ist Übergabe!
Deiner taucht schon noch bald auf!
-
SAXI Danke für den Tipp!
Ich werde das mal machen, sobald der Eny da ist. Die Jahreszeit könnte natürlich gut zu Angeboten und Rabatten passen. Der Eny selbst hat ja schon gut Platz, aber Familienurlaub mit zwei kleinen Kids... was soll ich sagen.. sieht vorher immer so bei uns aus:
Eltern: "Dieses Mal nehmen wir nur das nötigste mit!"
Alle: "OK, wirklich nur das nötigste"
5 Min. später...
Kind 1: "Papa, ich will aber das und das und das.... mitnehmen"
Kind 2: "Ich auch! Und noch..."
Ende vom Lied: Ich stehe am Tag vor der Abreise am Auto und spiele Erwachsenen-Tetris
Mit dem Caddy Maxi waren wir natürlich zuletzt verwöhnt was das Raumangebot angeht, daher habe ich damals auch die alte Box verkauft... leider. Ich hätte aber sogar noch Relingträger für nen Octavia 2 & 3 da
-
Die sieht echt gut aus RRacing !
Ich habe schon länger keine Dachbox mehr, da ich aktuell den Caddy Maxi mit 1,9m Höhe habe... ich will nicht noch extra ne Leiter oder Tritt mitnehmen müssen
Aber für den Eny werde ich mir wieder eine besorgen und die Thule Touring L scheint eine gute Größe zu haben. Habe eben mal geschaut, deine Kombi liegt geschätzt bei 750€ im Internet. Gibt sicherlich günstigere Lösungen, aber ich selbst habe mit diesem Hersteller bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Wenn es die Box jetzt auch noch in Arctic-Silver gäbe
-
Was auch zu Skoda passen würde
-
Interessant jedoch ist, dass ich die Flagge von Österreich zweimal erkenne ... vielleicht sollte eine davon ja doch D sein ...
1x Österreich und 1x Lettland... kein Deutschland
-
Neuigkeiten auch hier: Meine Einplanung ist nach wie vor auf nächster Woche, aber meine Kollege (zeitgleich bestellt, zeitgleich auf Paket B gewechselt) hat morgen seinen Übernahme-Termin beim .
Zur Zeit geht´s also definitiv auch hier voran mit A/B/C-Varianten. Das macht mich ja langsam vorsichtig optimistisch, dass der Termin auch bei mir in greifbare Nähe rückt.
-
Vielleicht macht jemand schonmal nen neuen Thread auf: Wie downgrade bekommen? Oder: was war vor ME3 besser?
-
Moin zusammen,
dank Oberleinsiedler s Listenpflege bin ich nun in die Top10 gerutscht und übernächsten Sonntag darf mich dann der 500er Club Willkommen heißen. Auch wenn der Eny in der nächsten Woche gebaut werden soll, komme ich am 500er Club leider nicht vorbei. Ich hoffe auf regen Austausch im neuen Club
Ich hoffe echt, dass sich das Warten dann lohnt. Der Eny muss mich wirklich überzeugen und am besten auch schnell, denn drei Jahre nach Übernahme muss schon der neue da sein!