Beiträge von deka
-
-
Auf jeden Fall. Schon wenn der Fahrer nur an heizen denkt, halbiert sich pauschal die Restreichweite!
Das würde bedeuten dass man mit ca 10 kW heizt.
-
Dann wäre es angebracht, an schmalen Anhängern "Eselsohren" anzubringen und nur für die Fahrt rückwärts auszuklappen.
-
Dann wäre es angebracht, an schmalen Anhängern "Eselsohren" anzubringen und nur für die Fahrt rückwärts auszuklappen.
-
Bei den Zeit-Tarifen ist Vorsicht angesagt, weil die Ladegeschwindigkeit sich verringert, je näher man dem Ladeendpunkt kommt.
-
-
Wir haben bei mehreren Händlern schon vor mehreren Monaten die Kaufabsicht für einen 80X hinterlassen mit der Zusage, dass das AH sich meldet, wenn das Modell bestellbar ist. Passiert ist da nichts. Den Bestellstart habe ich hier im Forum erfahren. Und als ich beim Händler nachfragte, wurde der Termin verneint. Ich hatte mehrfach das Gefühl, dass die Händler nicht interessiert sind...
"Wegen Reichtum verschlossen?"
Oder. "Das Teil verkauft sich sowieso wie geschnitten Brot. Da brauchen wir uns garnicht anzustrengen!?"
-
Zitat
Also wir gehören zu der seltenen Sorte Kunde, die ihr Fahrzeug bestellt haben und einfach warten bis der Händler sich meldet. Keine Anrufe keine Mails nichts
durch das Nachfragen wird auch nichts schneller.
Altes chinesisches Sprichwort: Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht...
-
Es ist ganz schlechter Stil, den Akku an seine Grenzen zu fahren. Er sollte nicht ohne Not unter 10% kommen und auch nicht regelmäßig auf 100% geladen werden. Wenn es nicht sehr eng mit der Zeit ist, wäre es besser, eine Ladepause einzulegen. Der Akku wird es dir mit einer längeren Lebensdauer danken.
-
Macht der Ägypter heute noch so. Mondlicht muss reichen bei Überlandfahrt!
Und in Mexico schalten Busfahrer bei Annäherung an Fernstrassenkreuzungen in den Bergen nachts das Licht aus um zu sehen ob ein anderes Auto die Strecke quert. Wenn das beide machen.......