Beiträge von deka
-
-
Neulich: mit meiner ADAC/EnBw-Karte an einer BP-Säule geladen: 90 kW/h-Anzeige der Ladeleistung.
Später an einer EnBw-Säule gab es nur 50kW/h. Und eine Meldung an der Ladesäule: "Die Ladeleistung wird vom Auto bestimmt....Jedesmal einziges Fz an der Säule und beide mit 300kW angegeben.
-
ja, wurde mir bei der Terminvereinbarung ungefragt offeriert.
Originalzitat vom :
Wenn es passt, könnte ich den 08:00 Termin eintragen.
Benötigen Sie den Tag Hilfe um von uns weg zu kommen?
Fahrzeug sollte gegen Nachmittag wieder Abholbereit sein.
-
Mein Freundlicher will im November die neue S/W aufspielen. Morgens um 8.00 soll ich das Fz abgeben und am Nachmittag wollen sie fertig sein. Hab ich da Anspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug?
-
Gleichzeitig meinte er, dass er durch die in Verzug Setzung ggf. etwas mehr Nachdruck anbringen kann ggü Skoda.
Die Händler freuen sich über jede Stornierung, weil sie dann das Auto mit Kusshand zu einem deutlich höheren Preis verkaufen können.
-
Glückwunsch an alle die schon bestellt haben.
Doppelten Glückwunsch an alle die bei der Lieferzeit Lotterie gewonnen haben und schon in ihrem Enyaq sitzen können...
VW-Tochter Skoda: 2023 keine neuen E-Autos mehrVW verbaut knappe Teile am liebsten in Autos sehr teurer Konzernmarken.www.t-online.de -
Wiie kann man denn ein Update der Navi erzwingen?
Meine meinte, das man sich hinter den Einstellungen zu einem Punkt "Shop" durchhangeln muss.Den kann ich nur nicht finden...
-
Lt. meiner Freundlichen kommt der Update eher zum Jahresende.
@MrStickBreaker
Wie soll man einen Fehler finden, der nicht mehr auftritt? Evtl. kann ich ihn ja reproduzieren, wenn ich wieder 2 Std. im Auto warten muss.....
-
Sagt er, weil er weiß dass die 12 V Batterie beim Update auf ME 3.0 eh getauscht wird ...
Da weißt du mehr als ich.
Aber die Überlegung dass es die 12 V-Batterie sein könnte hatte ich zuerst auch. Aber der Blinker funktionierte einwandfrei, was ja bei niedriger Batteriespannung nicht so ist.
-
Nein.Das wäre als Fehlerursache angezeigt worden. sagt der