Beiträge von deka
-
-
Das ist ja auch eine Reparatur und kein Garantie-Update
-
Habe meinen gestern um 9:30 abgegeben zum Update. Zeitbedarf vom Hersteller lt Aussage 2,5 -3 ,5 Std. Leihwagenkosten wurden übernommen. Dann, am späten Nachmittag :" Wir schaffen es heute nicht mehr". Heute Nachmittag war er dann fertig. aber die S/W Version ist 3.5....
Kommt 3.7 später OTA?
Im Auftrag stand 91GO, Update auf 3.7. Aber in den Sys-Info steht 3.5.
Muss ich da tätig werden?
-
Ist für die Anhängerkupplung. Die bekommt eine höhere Stützlast.
Und das jetzt, nachdem ich meinen WoWa abgegeben habe, weil er für den Enyaq zu schwer ist
-
Mein "Freundlicher" hat mich heute angerufen und mit mir einen Termin vereinbart zu einem Software-Update. Der erfordert die Anwesenheit des Autos in der Werkstatt für mehrere Stunden. Für die Zeit bieten sie mir ein kostenloses Ersatzfahrzeug an.
Muss ja ein wichtiges Update sein. Oder?
Gibt´s dazu Infos?
-
Eigentlich müsste der o.a. Anschluss mit 11 kW laden wenn am Laderegler "Hi" eingestellt ist. Gibt´s da ´ne Einstellung?
-
Finde den Fehler:
Welcher Kraftstoff für Skoda Enyaq?Auf dieser Seite sehen wir, welcher Kraftstoff für einen Skoda Enyaq geeignet ist.victoriamgclub.comSpezialisten leisten besonderes......
-
Ich habe für meine, inzwischen leider nur noch 2 anstelle von 4 Salukis eine Einbaumatte von Kleinmetall im Kofferraum. Das Modell wird speziell für das jeweilge Automodell produziert; auch für den Enyaq.
Übersichtwww.kleinmetall.de -
-