Beiträge von JonnyK

    Ich kann nun mit der FIN online das Handbuch suchen - Check :thumbup:

    In der PowerPass-App wurde das Fahrzeug mittels FIN hinzugefügt - Check :thumbup:

    In derselben App wird für 0 Euro der Tarif 'Charge Faster DC Booster' angeboten - Check :thumbup:


    Den älteren Einträgen hier im Forum nach sollte das Auto nun im Transport sein.

    Es sieht so aus als ob die Ende 03/23 im Werk eine Serie x80 sportline aufgelegt haben. Produktionstermin passt zumindest genau zu meinem. Mein Fahrzeug ist mitlerweile bereits beim Händler angekommen. Aufbereitung, Zulassung und Auslieferung steht für Nachosterwoche an. Die im Trackingtool penetrant als "restliche Tage der Vorfreude" ausgewiesene Durchhalteparole nervt aber immer noch gehörig.





    pasted-from-clipboard.png

    Mit einem Bestellzeitpunkt 10/21 und einer unverbindlichen Lieferzusage in 06/22 war ich so frei und habe VW Leasing in 09/22 formell in Lieferverzug gesetzt und Schadensausgleich für die reduzierte BAFA Förderung und sonstiges angekündigt. Immerhin habe ich erreicht das mein bisheriger Leasingvertrag stillschweigend bis max. 06/23 verlängert wurde und eine "finanzielle Kompensation" über das Autohaus angekündigt wurde. Letzteres glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, da das aber schriftlich erfolgt ist habe ich etwas in der Hand. Nerven hat es auf jedenfall gekostet..hoffe das es am Ende in Summe den Aufwand wert war ( insbesondere weil Firmenleasing und die Personalabteilung immer parallel mitinformiert werden musste)