Ich würde auch den Händler fragen, bei mir haben die das auch gemacht. Nur die Schraubenkappen haben sie vergessen
Beiträge von quader
-
-
Ach der Schwamm ist doch serienmäßig? 😀
Bei mir war der nicht dabei, war mir dann aber auch nicht sicher ob das doch ein Extra ist.
-
Rückwärtsgang einlegen oder P-Assist-Taste (physisch) drücken
Da kommt leider kein Kamerabild. Nur das Auto mit den Linien nach vorne und hinten.
-
So, ich durfte eben auch meinen RS in Empfang nehmen.
Habe direkt die Aeroblenden abnehmen lassen. Sieht besser aus finde ich.
Das Forum hat mir jedenfalls gut geholfen, der Beifahrer-Airbag war deaktiviert und bei der ersten Fahrt habe ich erfahren, was „Schlagloch schlägt zurück“ bedeutet, Transportsperren waren vorne noch drin.
Jetzt versuche ich noch herauszufinden wie ich die Rückfahrkamera aktiviere, sie ist verbaut aber ich weiß nicht wie ich das Bild anzeigen kann.
-
Danke für den Tipp, ich hatte jetzt zwischenzeitlich was von Filikid gekauft, das ist nicht so toll.
Dann kaufe ich die Sitzerhöhung vielleicht auch mal
-
Das Handbuch ist zugreifbar. Der PowerPass Tarif ist sichtbar. Dann kannst Du dich auch schon an erWin trauen.
Ok, Erwin sagt mir alles mögliche. Ich habe jetzt keine zusätzliche Ausstattung entdecken können (habe ja aber auch fast alles bestellt).
Was mir jetzt aufgefallen ist: "PGA Ohne Parkassistent / Garagenpilot" (leider), "PAM Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwer- tungsmaßnahmen" und "CTX Ohne Car2X" (ich dachte echt Skoda hätte auch damit geworben)
Aber mehr kann ich nicht machen darin, als dieses PDF herunterzuladen, oder?
-
So, ich habe jetzt endlich auch eine FIN aber noch keinen Werksausgang.
Aber in der Powerpass App bekomme ich schon den "Charge Faster DC Booster" angeboten.
Bedienungsanleitungen kann ich auch herunterladen, allerdings nur auf Arabisch und Hebräisch, ist das normal??
Kann ich mich jetzt schon an Erwin trauen?
-
Bei mir hat sich das in beide Richtungen verändert. Zur Zeit stehe ich auf KW13 und Anfang des Jahres hieß es noch KW14.
Update: Sorry, hatte 10 anstatt 13 geschrieben.
-
Hallo, ich muss nochmal mit meinem Händler sprechen bzgl. der Übernahme der BAFA-Prämie. Hab Auto im Februar 2022 bestellt. Er weiß von nichts. Ich hab ihm gesagt er soll sich mal informieren... Glaub aber nicht dass da was positives rauskommt. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke.
Bei mir genauso, nur das mit dem Liefertermin in 22 ist bekannt 😞
-
Hat jemand von Euch auch eine Sitzerhöhung im Einsatz?
Wir haben eine billige Sitzerhöhung die in unserem XC60 auf dem Beifahrersitz mit den Sitzwangen kollidierte und dort nicht zu benutzen war.
Möchte jetzt gerne eine neue kaufen die dann auch im Enyaq Coupe auf allen Sitzen gut funktioniert.
Hatte diese im Auge: https://www.baby-walz.de/p/fil…utm_medium=produktportale