Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.
Dreh dein Smartphone mal um 90 Grad, dann passt die Signatur
Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.
Dreh dein Smartphone mal um 90 Grad, dann passt die Signatur
Wahrscheinlich auch wieder so ein Fall, bei dem es 3.0 braucht damit man 3.1 bekommen kann ähnlich wie bei VW das Update auf 2.4, damit 3.0 OTA geht.
Der Blick ist wie die Bild-Zeitung, Boulevardzeitung mit reisserischen Titeln. Qualitätsjournalismus geht anders.
Welches Ziel könnte ich denn mal eingeben, um das zu überprüfen
Es müsste ein Ziel in mehr als 1.600 km Entfernung sein aber in einer Gegend, in der es zumindest grundsätzlich noch Ladesäulen gibt. In der Stiefelspitze Italiens z.B. wäre ich da skeptisch...
Sevilla, Spanien. Von mir aus 2‘200 km 😉
Es gibt sogar die Zeitverschiebungen um 45 Minuten (z.B. Nepal UTC+5:45)
RRacing dann ist dies bei euch anders. In der CH steht der Restwert im Leasingvertrag, und man einigt sich mit dem Leasinggeber sogar darauf, wie der sein soll. Bei uns ergibt sich die monatliche Rate dann aus Neupreis - Restwert und dem Leasing-Zins.
Beim Leasing definiert man am Anfang in der Regel einen Restwert. Aus dem Neuwert und dem Restwert ergibt sich dann die Leasing-Rate. Zu Restwert kann man das Fahrzeug am Ende übernehmen. Bei uns in der CH hat normalerweise aber der Leasing-Anbieter ein Vorkaufsrecht, das heisst der Verkäufer kann das Fahrzeug am Ende zum Kauf freigeben. Er muss es aber nicht. Ob das in DE aber auch so ist, weiss ich nicht.
für die Aero-Dynamic, verbessert den CW-Wert da die Luft besser um das Fahrzeug geleitet wird.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für ME3 alle 2 Monate OTA Updates geben soll. Leider stand da aber nicht, ob das nur VW betrifft oder alle Hersteller mit MEB/ME3.
Finde die Quelle aber gerade nicht.
Ich habe die Meldung bekommen dass unser Enyaq aktuell für KW14/2023 eingeplant ist.
Am Montag soll es hier in der Schweiz eine Verkäuferinformation zum aktuellen Stand bei Skoda geben. Mal schauen was da für Informationen kommen.