Noch ein paar Seiten weiter zurück steht das hier, von Skoda Deutschland:
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen
Wir wissen also erst was wirklich stimmt, wenn der/die Erste das Abo verlängert.
Noch ein paar Seiten weiter zurück steht das hier, von Skoda Deutschland:
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen
Wir wissen also erst was wirklich stimmt, wenn der/die Erste das Abo verlängert.
Gut für dich,und wahrscheinlich passt ja auch mit den Pirellis.
Hab halt vor ca 8 Jahren mega schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und Freundlicher war wenig kulant 😭
Ich habe mit Pirelli bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür hatte ich mal einen schlechten Satz von Bridgestone. Am besten bin ich bisher mit Michelin Pilot Sport 4S gefahren. Aber es kommt auch immer auf die Rad/Auto-Kombination und die Reifengrösse selbst an. Nicht alles funktioniert mit allem gleich gut.
Es wäre durchaus mal interessant die unterschiedlichen Reifen des Enyaq einem Verbrauchsvergleich gegenüber zu stellen. Leider aufgrund unterschiedlicher Fahrprofile nicht einfach hinzubekommen.
Soweit ich es verstehe, geht es bei diesem "NO PACKAGE" darum, ob man das Schnellladepaket (bis 125/135KW) im Enyaq hat. Hat man das nicht, dann ist es der günstigere Tarif, weil man ja nicht schnell laden kann, sondern nur mit 50 KW. Oder verstehe ich das falsch? Das "DC PACKAGE" kann man nehmen, wenn der Enyaq mit mehr als 50KW laden kann. Aber wir werden sehen, sobald der erste Enyaq-Fahrer das erste Jahr Powerpass beendet hat. Der Sondertarif ist nach meinem Verständnis das kostenlose 1. Jahr.
Vielleicht verstehe ich die vielen Infos aber auch falsch
Siehe meinen Edit im Beitrag #986
Nein, ich habe meinen Enyaq noch nicht. Daher kann ich noch nichts hinterlegen. In der App wird mir dieser iV-Fahrer-Tarif nach Eingabe des Fahrzeug-Modells angezeigt. Es kann natürlich gut sein, dass da dann noch ein Sondertarif kommt. Aber ob der auch im 2. Jahr gilt, habe ich noch nirgends gefunden.
Dieser Preis stimmt aber eben nicht mit dem für iV-Fahrer in der App überein.
für diesen Fall erwähnte er, dass zumindest die Straße für diesen Pressetermin einen geregelten Verkehr hatte..
@1:53
Dann wurde das Video entweder schlecht geschnitten oder der Test wurde später auf einer anderen Strasse gemacht, denn im Video hat es klar noch anderen Verkehr auf der Strasse.
was willst du jetzt hören?
Dass du das Model Y schön findest
Kermit Weil du sonst die monatlichen Kosten nicht siehst, da in diesem Dokument bei der Wahl des Enyaq das Abo im 1. Jahr mit 0.0/Monat angegeben wird. Den Preis im 2. Jahr finde ich da nirgends. Aber nach Recherche im Internet und hier um Forum werden bei "OTHER" genau die gleichen Preise angegeben wie bei mir in der App, wo ich noch kein Abo habe.
180km/h im 50er-Bereich Führerschein auf Lebzeiten entziehen.