Beiträge von NicT
-
-
Selenium du hast den Smiley in meinem Post aber schon gesehen, oder? falls man es aber aussprechen muss, da steckte Ironie dahinter.
-
Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!
Hats jetzt geklickert?
damit ist das Geld jetzt gewaschen oder aber: April, April
-
-
-
In der CH noch alles beim alten, kein Update im Konfigurator und 60 bis 80X noch bestellbar. Bei Skoda DE gab es gerade ein Update, aber ich kann keine Differenz von vor 10 Minuten sehen.
-
Ihr Schweizer braucht doch keinen 50er ihr habt ja Geld in Hülle u Fülle.
Naja, bei den meisten Dingen ist auch das Preisniveau ein anderes
Zum Glück nicht bei der Unterhaltungselektronik, meinem Haupteinkaufsbereich
Bei Autos war es schon schlimmer, als aktuell gerade.
Aber ich will/kann mich nicht beklagen.
-
Bei uns in der Schweiz sind auch noch alle Varianten von 60 bis 80x verfügbar. Den 50er habe ich hier nie gesehen. Ist aber nicht das erste Mal, dass es länger dauert bis Änderung hier ankommen.
-
zB. bei den Matrixrückleuchten funktioniert das schon mal nicht
Der Kabelbaum von den Matrixrückleuchten passt nicht an die Rückleuchten der Sparvariante und so wird das auch an vielen anderen Stellen sein.
Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte wird da direkt mit 12V vom Bordnetzsteuergerät angesteuert und bei den Matrixrückleuchten läuft die Ansteuerung digital über ein LIN-Bus.
Wer sagt denn dass es die Sparvariante noch geben wird?
Je mehr Einheitsteile man nutzen kann, umso leichter die Montage, die Lagerhaltung und umso weniger Varianten. Es gibt genügend andere Optionen, welche man weglassen kann.
Warten wir mal ab welche drei Pakete Skoda nun schnürt. Und ob diese in allen Ländern angeboten werden oder ob das wieder etwas länderspezifisches wird. Da gab es ja schon bisher ganz andere Kombinationen hier in der CH als in DE oder AT.
-
Das werden wir sehen, wenn die ersten Ihren 80'er in Config 1 abholen und sagen... Unterm Beifahrersitzt klappert was... Ah, ein offener Stecker... Wo kommt der denn her... Memory Sitze hab ich nur in Config 3....
Sowas kann man ganz sicher auch ohne klappern bauen 😉