Bei mir steht „inkl. 1 Jahr Powerpass Charge Faster Tarif“ im Vertrag. Diesen gibt es bei mir in der App noch, für CHF 14.99/Monat.
Beiträge von NicT
-
-
Nun, bei mir im Vertrag steht das kostenlose 1. Jahr drin. Da darf sich dann mein darum kümmern, wenn sich bei PP bis zum Liefertermin nichts ändert.
-
Vielleicht sind CH und AT zu kleine Märkte?
Sicher kleiner als DE, aber Skoda ist hier sehr beliebt und gut vertreten.
-
In der CH sind auch unverändert 60 bis 80x bestellbar.
-
Wir ersetzen einen BMW X1 und einen Toyota Proace Verso mit dem Enyaq. Der X1 ist zu klein und der Proace, jetzt ohne Hund, zu gross
-
Die 135kw sollen nur noch der Mittelwert sein, Peak um 170. So zumindest in einem der letzten Videos von Nextmove erwähnt.
Wäre ja super, wenn das tatsächlich so ist. Hat jemand mit 3.0 das schon getestet?
-
Nein, für mich ist es logisch, schon bei der Probefahrt. Funktioniert m.M.n. gleich wie beim klassischen Automatikwahlhebel, nur dass er physisch halt anders aussieht.
-
Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.
True falscher Thread
-
Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Dieser ULT klingt etwas unrealistisch, aber ich hoffe natürlich für dich dass es klappt. Einige andere hier (auch ich) haben auch in Q1 bestellt und haben ULT Q1 oder Q2 2023.kannst du eine Signatur mit deiner Konfiguration erstellen? -
Der Brief sagt leider gar nichts neues aus. Schade.
Joe hast du diesen als Privatbesteller erhalten?