Ich habe mich auch für das Rundum-sorglos-Paket entschieden. Da sind bei uns auch Ersatzreifen auf Sommer- und Winterräder mit drin (jeweils ein 2. Satz neben dem bei Auslieferung).
Die Gründe sehen bei mir aus wie bei bob2008.
Ich habe mich auch für das Rundum-sorglos-Paket entschieden. Da sind bei uns auch Ersatzreifen auf Sommer- und Winterräder mit drin (jeweils ein 2. Satz neben dem bei Auslieferung).
Die Gründe sehen bei mir aus wie bei bob2008.
Hallo zusammen,
iV80 ende Januar bestellt und heute vom Händler die Nachricht bekommen, das die Bestellung angepasst werden muss. Nur noch ohne 360Grad Kamera möglich. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
ja, mein Händler hat es mir schon für die Offerte gestrichen, Anfang März.
Jaja, den Spruch „jemand anderes ruft schon die Polizei“ hört man oft. Am Ende macht es dann aber doch keiner, da jeder das gleiche denkt. Einen Wild-Unfall immer melden, da gibt es sonst einige Schauergeschichten inkl. Verhaftung (ein Ort weiter Personenunfall mit Fahrerflucht) zu erzählen.
Aber der Typ hatte echt Glück und gut reagiert. Die Linke Spur war auch frei, sonst hätte es auch böse enden können.
Ich konnte Anfang März das Parken Plus 1.0 im Konfigurator auswählen, der hat es jedoch gestrichen und gesagt, dass das Auto mit dem Paket derzeit nicht gebaut wird.
Als Kunde ist das natürlich ärgerlich und es ist zu wünschen, dass man im Konfigurator nichts auswählen kann, was man nicht haben kann. Konfiguration und Händlerbesuch waren am selben Tag.
Stand heute wird es nicht mehr zur Auswahl angeboten.
Da hilft meist ein Screenshot auf dem Handy vom aufgenommenen Bild zu machen. Das dürfte ausreichend komprimieren. So mach ich das immer wenn ich Bilder hier hochlade.
bei einem iPhone kann man das auch mit einem Shortcut/Kurzbefehl machen 😉
Na, wer hat denn da den Wert 0-100 beim 80x versaut? Nach meiner Kenntnis gehört da eine 6,9 hin.
das dachte ich auch.
OT, aber passend zu #90
BMW M2 Competition nach einen halben Tag M-Training auf der Nordschleife
Wurde der eventuell gerade neu ausgeliefert? Soll ja seit irgendwann im Februar das Update ab Werk geben, wenn die Info nicht falsch ist.
80%? Das machen die aber wohl auch nur, weil sie aktuelle jedes Fahrzeug einfach zurückhaben wollen.