Nein, für mich ist es logisch, schon bei der Probefahrt. Funktioniert m.M.n. gleich wie beim klassischen Automatikwahlhebel, nur dass er physisch halt anders aussieht.
Beiträge von NicT
-
-
Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.
True falscher Thread
-
Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Dieser ULT klingt etwas unrealistisch, aber ich hoffe natürlich für dich dass es klappt. Einige andere hier (auch ich) haben auch in Q1 bestellt und haben ULT Q1 oder Q2 2023.kannst du eine Signatur mit deiner Konfiguration erstellen? -
Der Brief sagt leider gar nichts neues aus. Schade.
Joe hast du diesen als Privatbesteller erhalten?
-
-
Selenium du hast den Smiley in meinem Post aber schon gesehen, oder? falls man es aber aussprechen muss, da steckte Ironie dahinter.
-
Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!
Hats jetzt geklickert?
damit ist das Geld jetzt gewaschen oder aber: April, April
-
-
-
In der CH noch alles beim alten, kein Update im Konfigurator und 60 bis 80X noch bestellbar. Bei Skoda DE gab es gerade ein Update, aber ich kann keine Differenz von vor 10 Minuten sehen.