Fladder: Ich hatte die Adapter vorher gekauft. Eventuell waren sie zusätzlich bei der Felgenlieferung an den Reifenhändler dabei. Einfach mal den Händler des Vertrauens fragen
Beiträge von Spritelite
-
-
Fladder: Die Alcar Plastik-Adapter Z1000 werden benötigt.
-
-
-
Ich kann mich auch in die Liste der von Speakercity Beglückten einreihen. Bei mir ist der Einbautermin nun ca. 3 Wochen her. Obwohl ich mich mit gut gealterten Ohren nicht mehr als Audiophiler bezeichnen würde, bin ich mehr als glücklich mit dem Premium-Paket. Mein Hörverhalten hat sich seitdem total verändert: Vorher war ich eher ein Leisehörer, denn bei lauterer Musikausgabe war ich schnell genervt von schrägen Tönen und Dröhnen. Jetzt, dank Alex, bin ich zum Vollgas-Musikgenießer geworden. Die Anlage kennt einfach kein Limit. Alex und seinem Kollegen beim bestorganisierten Einbau und bei der souveränen Lösung kleinerer Probleme zuzuschauen hat richtig Spaß gemacht.
Kleiner Tipp am Rande: Meine Holde war glücklich über zwei Übernachtungen im Braugasthof Nittenau. Da gibt es nette Zimmer, sehr gutes Essen und viele süffige Biersorten. Was will man mehr?
-
-
-
-
Als eifriger Mitleser will ich mich glücklicherweise schon an den Ausgang des Wartesaal begeben. Das Auto habe ich vor 4 Wochen als vorkonfiguriertes Händlerfahrzeug gekauft. Produktionstermin war 2 KW 22 - seitdem im Banking.
Gestern Abend ging auf einmal die Betriebsanleitung und Powerpass mit reduzierten Tarifen. MySkoda ziert sich noch. Heute Händler angerufen: Ja, Auto ist endlich fertig und angeblich noch im Quality-Check! Ich gehe mal davon aus, dass wenn MySkoda funktioniert ist die Kiste auf dem Transport.
Allen Wartenden wünsche ich Glück und Geduld!