Ich habe im Konzern Büros an diversen Standorten. Teilweise zu gewissen Zeiten andere Tarife, da wäre es schon praktisch.
Und man kann ja auch je Ladeort andere Parameter festlegen. In solchen Fällen ja ganz hilfreich.
Ich habe im Konzern Büros an diversen Standorten. Teilweise zu gewissen Zeiten andere Tarife, da wäre es schon praktisch.
Und man kann ja auch je Ladeort andere Parameter festlegen. In solchen Fällen ja ganz hilfreich.
Ist nur schade wenn man wie ich zwischen diversen Standorten pendelt, da kann so etwas durchaus nützlich sein.
Mal sehen was die Updates bringen.
ZitatGenau deshalb heißt es ja Geschäftshandy, weil es nach Feierabend im Geschäft bleibt. 🤣
Ja jetzt offenbar gar nicht mehr.
Skoda Navi = Langstrecke = ABRP = Geschäftshandy immer dabei
ZitatHast Du Mal bei Google geschaut, ob es mit Deinem Smartphone häufiger Probleme mit AA Auto gibt?
War so mit einer meiner ersten Taten, aber leider erfolglos.
In Google für diese Suchkombi zu nix gescheitem.
Vermutlich liegt es am MI11T, aber noch ohne Langzeiterfahrung.
Geschäftlich habe ich noch ein Samsung Galaxy A51. Mit dem und mit diesem scheint es zu gehen.
Auch wenn das Display aus ist läuft ABRP weiter, Spotify ebenfalls.
War nur ca. 20 min unterwegs, muss es nächste Woche mal auf einer längeren Strecke testen.
Das MI11 hat es keine 5 min gepackt.
Weiß jemand mit einem MI11 oder vielleicht ist es beim MI10 gleich wie/was man am Handy noch einstellen kann?
Habe keine Lust am Wochenende auch zusätzlich das Geschäftshandy mitzunehmen.
Hab das jetzt komplett gelesen und glaube auch etwas verstanden zu haben aber ich frag zur Sicherheit.
Ich habe einen GL.iNet GL-MT300N (Zum Hersteller) als mobilen Router. Das Teil läuft echt gut und ich nutze
es auf Dienstreisen entweder am Hotel Hotspot oder einem LTE Modem, falls es keinen Hotspot gibt.
Wenn ich alle Beiträge richtig verstanden habe kann ich dem Enyaq ein WLAN zur Verfügung stellen
(das natürlich Internetzugang hat) um den Enyaq mit Internet zu "versorgen" ohne Cubic, habe ich das richtig verstanden?
Also hätte mein Enyaq immer Internet, über das Mobile Modem mit LTE Karte?
Zuhause im WLAN habe ich nämlich damit Probleme.
Der Enyaq verbindet sich ohne Probleme mit dem häuslichen WLAN.
Bietet aber daraus kein WLAN/Hotspot für meine Geräte im Auto (z.B. Tablet,...) der auch Web hätte.
Den Hotspot finde ich aber ich komme über diesen nicht ins Internet.
Ich sperre mich nicht gegen Cubic, nur wäre eben Modem und Vertrag da (zahlt der Arbeitgeber )
und habe damit keine Volumenbeschränkung.
Einstellung hatte ich als erstes so getestet, dachte daran liegt es.
Hatte aber 0 Effekt.
Vermutlich, sicher bin ich noch nicht ganz, habe ich das Problem.
Zwar bisher keine Lösung aber vielleicht hilft es ja jemand mit MI11 später.
Auch mit Android Auto kabellos ging es jetzt (30 min Fahrt).
Aber nur wenn das Display an ist und ABRP offen. Länger als 10 min kann ich aber das Handy nicht "On" halten.
Wenn man es "künstlich" an hält (alle paar min antasten) geht ABRP auch weiterhin.
Schließt man zwischendurch das Handy zum Laden an USB bleibt zwar Android Auto kabellos, um es via Kabel zu machen müsste ich es ja auswählen.
Aber, warum auch immer, dreht mit Kabel das Handydisplay aus und man muss es wieder freischalten,...
Etwas nervig.
Das war auch beim Test dabei, habe ich auch. Hab viele Kabel von UGREENund bin immer zufrieden.
Habe gerade herausgefunden das es kein Wackler sein kann. ABRP ist ausgefallen, bzw. Ich bin laut Display stehen geblieben, aber hatte durchgehen telefonieren können.
Ja klingt tatsächlich so.
Aber ich hab nun 3 Kabel versucht ohne Veränderung.
Für einen Tipp zu einem gescheiten USB C -> USB C Kabel für Android Auto wäre ich echt dankbar!!!
Beim MI11 ist "nur" ein USB -> USB C Kabel dabei, das geht ja leider im Enyaq nicht, daher habe ich es an eine
Powerbank angeschlossen. So nach dem Motto "das Originalkabel muss ja gehen".
Damit Quasi zumindest immer Strom da ist und Android Auto Kabellos eingestellt.
Gleiches Problem. War auch nur ein Test, kann ja so nicht das Ziel sein.
Aber vielleicht krankt Android Auto Kabellos so oder so mit dem Handy, noch ein Grund auf die
Kabelvariante umzusteigen. Bei unseren Poolfahrzeugen (ID.3 und ID.4) im Betrieb ist Android Auto Kabellos
ebenfalls eine Katastrophe.