Batterie
Wenn das "Mäusekino" sowas ist wie die Wettervorhersage---wie+wo erkennt man den tatsächlichen Ladezustand
Batteriekapazität | 62.0 kWh |
Batterietyp | Lithium-Ionen |
Anzahl Zellen | 216 |
Architektur | 400 V |
Wenn das "Mäusekino" sowas ist wie die Wettervorhersage---wie+wo erkennt man den tatsächlichen Ladezustand
Batteriekapazität | 62.0 kWh |
Batterietyp | Lithium-Ionen |
Anzahl Zellen | 216 |
Architektur | 400 V |
"Wahrscheinlich meinst du die Anzeige und nicht die real gefahrenen Kilometer,"----
--ich dachte an DIE sollte man sich halten. Bei den letzten 50 Km wird Laden verlangt.
Oder tatsächlich fahren bis er stehenbleibt
Bei den ersten Ladungen ab März '22 war die Reichweite etwa 380 Km. Das wurde immer weniger--zuletzt vor 2Wochen nur noch 300 Km(Kombi-Betrieb) Bei Verbennern kann man zu hohen Verbrauch reklamieren---ist das hier etwa vergleichbar
Vor der Inspektion/Update war beim Start automatisch der Online-Modus aktiv. Jetzt muß der immer manuell gestartet werden--
--wo+wie ist das zu ändern? Gibt es sowas wie "Starteinstellung"
"Außer Haus AC-Laden ist für mich nur der absolute Notfallweg. Ist mir für die Praktikabilität einfach zuuu teuer..."
Ab+zu möchte man ja auch mal längere Strecken fahren---oder
Die Anzahl der E-Fahrzeuge nimmt rasant zu, Ladesäulen-Installation kommt nicht hinterher.
Einfache Lösung: Jede Tankstelle (Kraftstrom-Anschluss vorhanden) sollte mind. 1 Säule haben--Tankstellen sind schon aus mehreren 100 Metern sichtbar, Ladesäulen nicht--aber dafür gibt's ja die Apps--schon wegen der Verfügbarkeit.
"Wenn Du zu lange drückst, speicherst Du nur die derzeitige Position ab, um das Öffnen z.B. an die Höhe einer Garage anzupassen."....
DAS weiß ich---nur kurz drücken--es blinkt auch nichts----hmmmm
Hallo, nach Öffnen+Beladen kommt beim Schließen erstmal nur ein "Pieps"---beim 2. Druck shließt sie normal-
Was könnte das sofortige schließen verhindern
Bei normaler Autobahn-Fahrt kommt Reifendruck-Warnung für mehre Räder. Kontrolle ergibt: Alles normal.
Also aktuellen Stand eingegeben und gut ist.
Kommt sowas öfter vor
Apple--IPhone 11 ProMax......wird bein Start erkannt+geladen